Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 3 - "Bridge Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1:12:444

Div 2 drift an soft aus

Video hängt im Upgrade fest da iss es.

Leider zu spät Markus am besten noch vorher einen Post absetzen bevor wir den Lauf beenden so kann ich es leider nicht mehr zählen Ghost

 

Alles gut

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da es sowieso nichts ändert. Könnt so kotzen bei hochladen ist mein Kamera Handy abgeschmiert. da hab ich ich die 3 minuten verloren. Aber wie Michael Wendler schon gesagt hat :"Egal!!"  und ein riesen Dank an die Judges👍👍👍

Bearbeitet von Leeroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JayPi13:

Hier noch kein Video… gefilmt von NepiKan21

 wir hoffen es passt so!!!

 Sind etwas spät dran…

Leider nicht ok // Strecke verlassen Ghost

kleiner Tip am besten umranden dann bleibt das aus 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 11 Minuten schrieb JayPi13:

Hier noch kein Video… gefilmt von NepiKan21

 wir hoffen es passt so!!!

 Sind etwas spät dran…

Leider nicht ok // Strecke verlassen Ghost

kleiner Tip am besten umranden dann bleibt das aus 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ja dann reicht es leider nicht mehr… wir sind selber schuld… könnte man nicht in der Q Liga diesen Lauf zählen lassen. Wir würden uns gerne für das Finale als Zuschauer anmelden… findet das Event eigentlich in Speyer statt? Dies ist 4.5 Stunden von hier… oder wo ist es genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung