Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 3 - "Bridge Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Nijo:

Der nächste Lauf startet am Mittwoch.  Dann hast du deinen zweiten Lauf.

Ja ich habe aber leider noch nicht mal einen gültigen auf dem Konto 😫 so komme ich nicht mehr auf die zwei benötigten… aber dann schaue ich halt im Live Stream… herzlichen Dank an die Judges und ihre Arbeit! Eurer „Spielzeug“ macht unglaublich Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lauf war schon geil und  Architekt NIJO hat mal wieder gezeigt, wie man T-Stücke🤣 so einsetzt, dass man am Liebsten nicht mehr mit ihm kommunizieren will. Leider wurde auf die von NIJO vorgeschlagene freie Reifenwahl seitens der Speyerer Rennleitung verzichtet und es durfte nur mit Strassenreifen gefahren werden. Dies hat sicher zu Flüchen, Zornesausbrüchen,  fliegenden Racern, zertretenen Containern und vlt auch Ehekrisen geführt.  

Thanks an die Judges, die es alle 14 Tage  aufs Neue mit uns verrückten DR!FT SUCHTIS aufnehmen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung