Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 3 - "Bridge Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir war klar, dass ich wieder der Böse sein werde. Problem ist bei der Bewertung, dass eine Bewegung an der Bande existiert, die von der Bande ausgelöst wird. Und jetzt kommt das Problem, dass Musik über das Video gespielt wird. Würde man bei den Geschwindigkeiten vermutlich hören.

Würde es geltend gemacht werden, hätte ich ganz sicher Einspruch erhalten.

Alles weitere per PN. Werde es intern nochmal abfragen, aber für mich persönlich gibts keinen Grund das als gültig zu werten, weil er den fehlenden Fahrzeuggeräuschen selbst ein Ei legt. Genauso wie jemand ohne Bande grenzwertig am Rand entlangfährt und es aus der Perspektive nicht eindeutig ist.

vor 6 Minuten schrieb Snickers31288:

Dachte Bandenkontakt ist in Ordnung, so lange man nicht die Richtung ändert und/oder die Bande verschiebt?? Wurde in den vergangenen Challanges jedenfalls so gehandhabt. Und Sek32.... ziemlich genau genommen ne. Naja Entscheidung akzeptiert.

Wie willst du etwas verschieben, das du direkt davor geklebt hast? Und bei der Länge an Begrenzung musst mit Tempo 150 mit Metall dagegen fahren um das zu verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb B-Unit:

Mir war klar, dass ich wieder der Böse sein werde. Problem ist bei der Bewertung, dass eine Bewegung an der Bande existiert, die von der Bande ausgelöst wird. Und jetzt kommt das Problem, dass Musik über das Video gespielt wird. Würde man bei den Geschwindigkeiten vermutlich hören.

Würde es geltend gemacht werden, hätte ich ganz sicher Einspruch erhalten.

Alles weitere per PN. Werde es intern nochmal abfragen, aber für mich persönlich gibts keinen Grund das als gültig zu werten, weil er den fehlenden Fahrzeuggeräuschen selbst ein Ei legt. Genauso wie jemand ohne Bande grenzwertig am Rand entlangfährt und es aus der Perspektive nicht eindeutig ist.

Wie willst du etwas verschieben, das du direkt davor geklebt hast? Und bei der Länge an Begrenzung musst mit Tempo 150 mit Metall dagegen fahren um das zu verschieben.

Konsequent inkonsequent. Die Diskussion über Hintergrundmusik hatte ich hier mal ins Feld geführt. Da wurde behauptet, die  Musik störe nicht bei der Beurteilung. Du behauptest jetzt das Gegenteil. (Bin übrigens deiner Meinung). Die Beurteilung, ob eine Bandenberührung grenzwertig ist oder nicht, ist reine Willkür und unterliegt keinen objektiven Kriterien, da Judges nicht wissen können, ob die Bandenteile verklebt sind oder nicht.(Eine Fahrtrichtungsänderung findet theoretisch bei jedem Impakt statt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Konsequent inkonsequent. Die Diskussion über Hintergrundmusik hatte ich hier mal ins Feld geführt. Da wurde behauptet, die  Musik störe nicht bei der Beurteilung. Du behauptest jetzt das Gegenteil. (Bin übrigens deiner Meinung). Die Beurteilung, ob eine Bandenberührung grenzwertig ist oder nicht, ist reine Willkür und unterliegt keinen objektiven Kriterien, da Judges nicht wissen können, ob die Bandenteile verklebt sind oder nicht.(Eine Fahrtrichtungsänderung findet theoretisch bei jedem Impakt statt)

Stimme ich dir teils zu. Die Musik stört nicht beim bewerten aber wenn man sein Video mit Musik unterlegt sollte klar sein das der Bandenkontakt dann auch negativ bewertet werden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb XTllGhost:

Stimme ich dir teils zu. Die Musik stört nicht beim bewerten aber wenn man sein Video mit Musik unterlegt sollte klar sein das der Bandenkontakt dann auch negativ bewertet werden kann. 

Ja. Das wurde glaube ich auch sogar so kommuniziert. Eigentlich sollte hier niemand enttäuscht sein, letztendlich zeigen die ständigen Diskussionen an welchen Punkten dieses Format letztendlich krankt, wenn man es auf  Wettbewerb auslegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Ja. Das wurde glaube ich auch sogar so kommuniziert. Eigentlich sollte hier niemand enttäuscht sein, letztendlich zeigen die ständigen Diskussionen an welchen Punkten dieses Format letztendlich krankt, wenn man es auf  Wettbewerb auslegt.

 

Sehe ich auch so die ständigen Diskussionen über Entscheidungen unserer Seits stört einfach den Ablauf und vergrault die Fahrer. 

Ich denke wir sollten alle Manns bzw Frau sein und die Entscheidungen akzeptieren und einfach versuchen das beste draus zumachen. 

Fakt ist das wir als Judges immer nach guten Wissen und Gewissen die Läufe bewerten. 

Vielleicht sollte sich das jeder Mal zu Herzen nehmen. 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb XTllGhost:

Sehe ich auch so die ständigen Diskussionen über Entscheidungen unserer Seits stört einfach den Ablauf und vergrault die Fahrer. 

Ich denke wir sollten alle Manns bzw Frau sein und die Entscheidungen akzeptieren und einfach versuchen das beste draus zumachen. 

Fakt ist das wir als Judges immer nach guten Wissen und Gewissen die Läufe bewerten. 

Vielleicht sollte sich das jeder Mal zu Herzen nehmen. 

Sehe Ich ebenso, Ghost.

War auch ein Grund, warum Ich hier nicht mehr offiziell mitfahre.

Judgeentscheidung ist Judgeentscheidung. Punkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NicNeo:

Div 4   1:14:073    SR  0:13:967

Drift: AN    Soft: AN 

D1 V12

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hab es nicht mehr geschafft dich noch zu schlagen 🤣 GW zum 3.Platz 

Gruß Nico

Fahrt und Strecke ok Ghost

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Aber der Sonntag ist ja noch lang. Mal schauen was von den anderen noch so kommt. 😰

Bleibt auf jeden Fall noch spannend und die letzte Season wird denke ich nochmal richtig spannend. Hoffe das ich es endlich mal am Ende aufs Podium schaffe aber das wird schwer gegen dich und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danda:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Aber der Sonntag ist ja noch lang. Mal schauen was von den anderen noch so kommt. 😰

Bleibt auf jeden Fall noch spannend und die letzte Season wird denke ich nochmal richtig spannend. Hoffe das ich es endlich mal am Ende aufs Podium schaffe aber das wird schwer gegen dich und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja, es ist sowohl heute, als auch im letzten Lauf noch einiges drin (abgesehen von Platz 1🥴). Ich werde auf jeden Fall wieder alles geben. Man soll ja angeblich an seinen Herausforderungen wachsen. Macht auf jeden Fall Spaß 🥳 mit euch🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 3, 1:14:647, BR 0:14:365

D1 Yellow Beast.  Assistenten alle Aus.

Das wars für mich mehr geht nicht....echt Krass was für Zeiten gefahren worden...mir ein Rätzel...Glückwunsch an alle...auf zum letzten Lauf dieses Jahres...

Gut Dr!ft.✌

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung