Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 3 - "Bridge Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich habe auch etwas im Kasten.

Die Challenge ist sehr cool zu fahren, macht wieder mal richtig Laune. 
Ich fahre auch schon sehr gute Zeiten aber leider noch nicht konstant in einem Run. 
Der 911 4S geht richtig gut auf dem Kurs und ich kann zumindest in der Porsche Wertung eine gute Figur machen. 
 

Division 1

1:10:277 FL 13:469 Porsche besserer Wert eingetragen

1:09:640 FL 13:100 Porsche besserer Wert eingetragen

1:09:504 FL 13:102 Porsche

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 6

1:18:926

SR 14:932

Alle Assi an. 

Leider nicht ok, der Aufbau an der Brücke ist leider falsch. Begrenzung ist nicht bündig mit dem Tuch, sondern mit der Brücke. Der Lauf von Mittwoch ist weiterhin gültig, weil Einspruchsfrist vorbei ist. B-Unit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div 2

1:12:785 d1 assi an soft aus

Ich glaub in runde 2 war vor der startlinie ein bandenkontakt der aber eher Zeit gekostet hat

Leider nicht ok, Runde 2 Start-Ziel nicht eindeutig also noch ok, klarer Bandencrash bei sek52, bei 1.03sek Strecke verlassen oder sehr nah Rand B-Unit

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Guggs:

Division 6

1:18:926

SR 14:932

Alle Assi an. 

Leider nicht ok, der Aufbau an der Brücke ist leider falsch. Begrenzung ist nicht bündig mit dem Tuch, sondern mit der Brücke. Der Lauf von Mittwoch ist weiterhin gültig, weil Einspruchsfrist vorbei ist. B-Unit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sein falscher Aufbau ist sein nachteil 

vor 2 Stunden schrieb dirkwie:

Division 1: 1:05:964

Krass, wie schnell der Lauf zu fahren geht. Leider Bandenkontakt in sek35 und Brückenausgang bei sek40 grenzwertig. B-Unit

 

Bei deutlichem Verschieben, Einschlagen oder Hängenbleiben an Hindernissen, Banden oder Umrandungen ist der Lauf ungültig. 

Ich möchte jetzt mal erläutert bekommen wann man banden berühren darf ... volle Fahrt dran hängen bleiben darf , und wann man sie nicht mehr Streifen darf. 

Bitte um Aufklärung, mit Stellungnahme zu vergangenen Läufen zum vergleich. 

Also nächstes Jahr muss dies anderst gewertet werden. Mal darf man mal darf man net ist keine Grundlage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Czepl:

Sein falscher Aufbau ist sein nachteil 

Bei deutlichem Verschieben, Einschlagen oder Hängenbleiben an Hindernissen, Banden oder Umrandungen ist der Lauf ungültig. 

Ich möchte jetzt mal erläutert bekommen wann man banden berühren darf ... volle Fahrt dran hängen bleiben darf , und wann man sie nicht mehr Streifen darf. 

Bitte um Aufklärung, mit Stellungnahme zu vergangenen Läufen zum vergleich. 

Also nächstes Jahr muss dies anderst gewertet werden. Mal darf man mal darf man net ist keine Grundlage 

Genau meine Meinung, Bandenkontakt sollte grundsätzlich ab den DOG 2022 erlaubt sein, und nicht dazu führen, dass der Lauf ungültig gewertet wird! kostet ja auf jeden Fall Zeit. Ein Lauf sollte nur dann ungültig sein, wenn der Racer eindeutig hängen bleibt oder gänzlich zum Stillstand kommt! Ein Verschieben kann man ja verhindern, indem man die Banden ordentlich befestigt. Wenn dies so gehandhabt würde, würden es sicher etliche Diskussionen weniger hier bei den DOGs geben.  So genau und 200%ig müssen wir doch nicht sein. Soll ja noch Spass machen und nicht zu ner todernsten Angelegenheit werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Snickers31288:

Neuer Versuch. Wesentlich schlechter 😞

1:16:536

Div.4, Alle Assis aus.

 

Leider nicht ok, bei sek36 klarer Bandenkontakt, bei sek32 wohl auch laut dem Klack-Geräusch B-Unit

Dachte Bandenkontakt ist in Ordnung, so lange man nicht die Richtung ändert und/oder die Bande verschiebt?? Wurde in den vergangenen Challanges jedenfalls so gehandhabt. Und Sek32.... ziemlich genau genommen ne. Naja Entscheidung akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung