Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 4 - "Snowkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb A.Somebody:

Heißer Kampf! 
Ich hab’s aber auch noch nicht ganz verstanden mit der Qualifikation. Zählt jetzt am Ende der Gesamtstand der aktuellen Season 6 oder wird nochmal ein Jahresgesamtstand errechnet? 

Soweit ich es verstanden der jetzige Stand...  also diese seasion

Bearbeitet von Czepl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb A.Somebody:

Heißer Kampf! 
Ich hab’s aber auch noch nicht ganz verstanden mit der Qualifikation. Zählt jetzt am Ende der Gesamtstand der aktuellen Season 6 oder wird nochmal ein Jahresgesamtstand errechnet? 

Hey Nino, die ersten 8 der Division 1    des Gesamtstandes der Season 6  2021,  die Seasonsieger 2021 und noch Qualifikanten, die inGelsenkirchen Samstags ermittelt werden.Kann jeder, der zumindest einen Lauf hochgeladen hat und vor Ort ist, an der Quali teilnehmen. Laut Stand heute, bist du dabei.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal drei richtig fixe Runden in einen Lauf bekommen würde, könnte auch noch was nach vorne gehen ... 😉

Div 3 - 53.924 - Assis aus

Als Jahresfazit muss ich sagen, da habe ich viel mehr erreicht als ich mir das jemals erträumt hätte! 🙈😆😃

In Season 2 eingestiegen ... dann über Div 6 dreimal als erster aufgestiegen und jetzt am Ende Aufstieg in Div 2 (!) für mich einfach Wahnsinn 🤩

Ob ich morgen gesamt zweiter oder dritter werde ist dann auch wurscht. Enge Kiste jedenfalls was den gesamt 2. oder 3. Platz angeht! Stewie hat sich ja mit seinen 3 Siegen wohl schon (zu recht) zurück gelehnt 😂😉

Danke schon mal an alle Racer & Judges für den Spass und die harten Läufe und Bewertungen dieses Jahr! Wünsche allen schon mal ein schönes und erfolgreiches Jahresende und dr1ft on für 2022! 🏎️🌬️👍

Für 2022 stell ich mich schon mal auf harte Abstiegskämpfe ein, da kommen ja echt noch viele gute von unten und falls einige wieder einsteigen ... oh ohh 🤣

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Danda:

Servus Liebe DOG Mitstreiter,

Hier mein 2. Versuch für diesen Lauf.  Division 4:   0:54:004    SR: 17:658     Drift Assi: AN   Soft: AUS

Hat leider nicht ganz für die 53er Zeit gereicht. Würde ich es mal hinbekommen 3 gute bzw. perfekte Runden in einem Lauf zu kombinieren wäre es evtl. möglich
aber wem erzähle ich das... 🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ihr seid dran! Ich bin mir sicher da geht noch was bei Euch. 😉

Danke an Euch Judges schon mal fürs prüfen und allen ein schönes WE! 

Fahrt und  Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich bin mit dem Verlauf dieser Season überglücklich 🥳, da ich noch nicht damit gerechnet habe, direkt weiter aufzusteigen. Daher hatte ich schon letzten Sonntag meine Ambitionen auf eine bessere Zeit für diesen wieder sehr schönen Lauf eingestellt. Bin schon sehr gespannt, wer sich die Plätze 2 und 3 holt🤔.

Allen noch einen schönen 2. Advent 🕯🕯🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dirk2303:

Ich bin mit dem Verlauf dieser Season überglücklich 🥳, da ich noch nicht damit gerechnet habe, direkt weiter aufzusteigen. Daher hatte ich schon letzten Sonntag meine Ambitionen auf eine bessere Zeit für diesen wieder sehr schönen Lauf eingestellt. Bin schon sehr gespannt, wer sich die Plätze 2 und 3 holt🤔.

Allen noch einen schönen 2. Advent 🕯🕯🙋🏼‍♂️.

Hi Dirk,  Also so wie das momentan aussieht wird da oben nicht mehr viel zu rütteln sein. Ich denke mal Raiiks wird 1. du 2. und Nico 3.  Aber ich bin auch sehr gespannt! Vor allem bin ich aber auf die DOGs 3.0 gespannt nächstes Jahr und ob ich jemals aufsteigen werde. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 3, 0:52:559, SR 0:16:897

Soft An, Driftassistent Aus, Turbo Motor

Da ist Sie die 52...freu mich habe aber auch schiss das Sie noch unterboten wird. Ist noch so lange bis 22:00 Uhr. Also in Division 3 darf heute keiner mehr fahren...danke😉😁😁😁😁

Ich wünsche einen schönen 2 Advent. 

P.S. Ich fahre noch weiter, bin noch nicht fertig für heute.✌

Gut Dr!ft 👍

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D3 53:969 

Immerhin habe ich die 53 geschafft 😅, wenn auch knapp 

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 41 Minuten schrieb Nierlius:

P.S. Ich fahre noch weiter, bin noch nicht fertig für heute

Also das mit dem Motivieren üben wir nochmal 😅🤣... Mich hätte ein... So ich bin fertig mit dem Lauf... Mehr motiviert 🤣

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 2

Hab den Lauf paar mal angeschaut, für mich ist er ok, ich berühre die Bande, ohne dass die sich verschiebt, dann steuer ich so dass ich eng am Kreisel vorbeikomm, berühre da aber die Bande nicht mehr. Also Bande als Schiene nütze ich nicht, sieht man wenn man genau hin schaut. Bei den anderen 2 Runden fahr ich auch ziemlich die gleiche Linie. 

Bitte checken 🙂

Fahrt und Strecke ok  Ghost

Kreiselkontakt grenzwertig 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung