Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 4 - "Snowkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Division 1    50:562sec.    SR.   16:267sec.  besserer Wert eingetragen 
Assistenten, aus

 

 

Division 1    50:392sec.     SR.  16:030sec. Fahrt und Strecke ok Ghost
Assistenten, aus

 

 

Division 1   50:466sec.     SR.   16:567sec besserer Wert eingetragen 

Assistenten, aus

schnellste Startzeit bis jetzt 17:101sec. 🤨 aber der Rest war leider nix ☹️

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein letztes Update zu diesem Lauf in Division #4 von meiner Seite - Session mit dem D1 (Motor Turbo Clubsport Setup / Drift-Assi aus / Soft-Steering aus) mit einer Zeit von 0:56,635 (Schnellste Runde 17,887). War eine rutschige Sache auf der Ice-Strecke. Wieder einmal Danke an die Judges für Ihre Arbeit und jetzt schon Glückwunsch an die Sieger in den jeweiligen Divisionen.

Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht... Was für ein spannender letzter Lauf. Und was für eine spannende Division 3 🤗🥳. Bis zur letzten Sekunde wird es spannend bleiben. Platz 2 - 5 wie wird es enden.... 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gebt nochmal alles. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Glückwunsch zum Divisionssieg 🥳🤙👍

Mir hat der letzte Lauf sehr viel Spaß gemacht und nun endlich ist der Knoten doch noch geplatzt. Ich für mich bin jetzt durch.... Mein Daumen Krampft und mein Rücken schmerzt 😅🤣 aber ich habe alles gegeben. 

D3  GZ 52:333   SR 16.771

 

Danke an alle Teilnehmer und Judges, ihr alle habt die DOGs zu dem gemacht was sie heute sind 👍🤙

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Darkman_RS:

Wer hätte das gedacht... Was für ein spannender letzter Lauf. Und was für eine spannende Division 3 🤗🥳. Bis zur letzten Sekunde wird es spannend bleiben. Platz 2 - 5 wie wird es enden.... 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gebt nochmal alles. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Glückwunsch zum Divisionssieg 🥳🤙👍

Mir hat der letzte Lauf sehr viel Spaß gemacht und nun endlich ist der Knoten doch noch geplatzt. Ich für mich bin jetzt durch.... Mein Daumen Krampft und mein Rücken schmerzt 😅🤣 aber ich habe alles gegeben. 

D3  GZ 52:333   SR 16.771

 

Danke an alle Teilnehmer und Judges, ihr alle habt die DOGs zu dem gemacht was sie heute sind 👍🤙

Fahrt und Strecke ok Ghost

ja ich hab leider keine Zeit mehr gehabt. Und auch verplant das es nur 4 Läufe sind. Aber gut, nächstes Jahr gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Max13:

Division 1    50:165sec.    SR.  16:200sec. 
Assistenten, aus

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Kreiselkontakt in der dritten Runden noch ok aber grenzwertig 

Herrje, da hättest Du Dich doch auch mal charmant zurückhalten können um nicht unnötiger Weise die Tabelle durcheinander zu bringen. 🤦🏻‍♂️

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung