Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 4 - "Snowkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb GinaBlueDiamond:

Ein 🔋 musste ich jetzt noch mal versuchen 😉 

Div.5 0:55:537

SR 17:770

D1

Assistenten an 

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

 

Stark, ganz schön spannend in unserer Division. Ich kann mit Druck nicht umgehen 😜 Irgendwie verhaut es immer eine Runde bei mir. Vielleicht geht am Wochenende noch was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem das gestern nen Schuss in den Ofen war, hab ich alles noch mal neu aufgebaut und exakt vermessen. Die Kreiselmittem sind jetzt genau auf einer Linie mit der unteren Kante der unteren Begrenzung des U, 26cm von unteren Rand der Container bzw. 27cm von der Mittelachse der Plane entfernt (habs genau auf der Achse aufgebaut). Bitte um Freigabe und ganz kritische Prüfung:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Decrayer:

so, nachdem das gestern nen Schuss in den Ofen war, hab ich alles noch mal neu aufgebaut und exakt vermessen. Die Kreiselmittem sind jetzt genau auf einer Linie mit der unteren Kante der unteren Begrenzung des U, 26cm von unteren Rand der Container bzw. 27cm von der Mittelachse der Plane entfernt (habs genau auf der Achse aufgebaut). Bitte um Freigabe und ganz kritische Prüfung:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

schau mal bitte nach dem mittleren Kreisel ansonsten passt es 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Decrayer:

Kannst du bitte genauer sagen was daran nicht in Ordnung sein soll? Hier nochmal mit Maßband, aber ich stehe echt auf dem Schlauch:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

So sieht es besser aus der mittlere Kreisel war etwas nach oben gerutscht zumindest sag es so aus ( auf dem Bild stimmt alles ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb XTllGhost:

So sieht es besser aus der mittlere Kreisel war etwas nach oben gerutscht zumindest sag es so aus ( auf dem Bild stimmt alles ) 

Ich hab zwischen den Bildern die Kreisel nicht umpositioniert, ich glaube das liegt eher an einer optischen Täuschung: Das Grau sieht man nicht so gut wie das helle weiss oder rot, vor allem auf dem Boden sieht es daher so aus, als ob der Kreisel etwas weiter oben liegt. Aber ich hab für jeden Kreisel exakt die Distanz zu den Containern ausgemessen und für die habe ich mir jeweils am Start und Ende der Container ebenfalls Markierungen ausgemessen die genau gleich weit von der unteren Kante der Matte entfernt sind. Aber ich hoffe das Maßband beweist es jetzt. Ist echt etwas tricky von der Optik her finde ich. Danke für das schnelle Feedback, dann kann ich heute Abend ja loslegen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GinaBlueDiamond:

Das bekommste du schon hin.

Ein wirklich spannender Kampf in dem letzten Lauf (und Season)! Ich schaffe es leider diesmal nicht zu fahren, aber drücke die Daumen und wir sehen uns nächstes Jahr in Div 4! 😀

Coole Competition 😎 weiter so! 👍

Bearbeitet von Stachu
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung