Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 4 - "Snowkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Wer hätte das gedacht... Was für ein spannender letzter Lauf. Und was für eine spannende Division 3 🤗🥳. Bis zur letzten Sekunde wird es spannend bleiben. Platz 2 - 5 wie wird es enden.... 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gebt nochmal alles. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Glückwunsch zum Divisionssieg 🥳🤙👍

Mir hat der letzte Lauf sehr viel Spaß gemacht und nun endlich ist der Knoten doch noch geplatzt. Ich für mich bin jetzt durch.... Mein Daumen Krampft und mein Rücken schmerzt 😅🤣 aber ich habe alles gegeben. 

D3  GZ 52:333   SR 16.771

 

Danke an alle Teilnehmer und Judges, ihr alle habt die DOGs zu dem gemacht was sie heute sind 👍🤙

Fahrt und Strecke ok Ghost

Vielen Dank 😊 

Von meiner Seite auch vielen Dank an die Judges, die hier wahnsinnig viel von ihrer Freizeit opfern, damit wir bei den DOGs unseren Spaß haben können. Lass Euch nicht unterkriegen, auch wenn der eine oder andere Kommentar mal unter die Gürtellinie geht. Ich hoffe das Reglement macht es Euch 2022 etwas leichter.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da hab ich noch die 52er und dann auch der letzte für diese Season. Ein Danke an die Judges für die immer schnellen Bewertungen in  diesen Jahr ihr habt euch den Urlaub verdient 😂

Glückwunsch an alle Gewinner der einzelnen Divisions. Einen schönen 2. Advent noch.

Div4  0:52:969   SR  16:735

Drift: AN    Soft: AUS

D1

Gruß Nico

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 3, 0:51:731, SR 0:16:535

Soft an, Driftassistent Aus

Leider ist bei sec. 18/19 ein Glitsch...keine Ahnung was da war....hoffe Zählt dennoch. 

Zum Glück bin ich noch mal gefahren....ich hoffe die 51 reicht für den Sieg in Lauf 4...würde mich freuen wie Bolle.

Hat Spaß gemacht der Lauf und coole Division 3..war ne nette Saison. 

Und danke an die Jury und Sturmkind für Liga.

An alle frohes Fest und ein guten Rutsch..wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei den GDL's (die DOG's hat sich besser angehört😄😉)

Gut Dr!ft. 👍

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 2 0:52:172 Ohne Assi

Danke an alle Judges für den tollen Job und das opfern ihrer Freizeit!

Ich freu mich auf nächstes Jahr,,, in diesem Sinne, allen eine schöne Weihnachtszeit! 

Leider nicht ok // Motoreinstellung fehlen Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben,

 

noch fix eine kleine Verbesserung von mir. War schon Freitag passiert, aber danach ging nichts weiter vorwärts.

Egal, ich bin mal wieder bissl gefahren. Jetzt wird die Platte wieder weggeräumt und weitergebastelt.

Habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!!!!

Ein riesiges Dankeschön an alle Judges, die hier eine Menge Zeit investieren. Ohne Euch ginge nix!!!!

57,626s V8 Assistenten alle OFF

Euer Micha

Team BMR

Black Mountain Racing

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER:

TEST  keine Wertung bitte

Bin doch noch mal mit dem Porsche gefahren 

54:867 sec  ging bestimmt schneller

PORSCHE  SCUDERIA ITALIA😉

Alle Assis an

aber die AE kalibriert immer bei langsamer Fahrt

 

Hab ich doch gesagt ... Mi Übung könnte der Porsche oben mitfahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung