Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 4 - "Snowkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb XTllGhost:

Hiermit ist 

DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 4 - "Snowkhana"

offiziell beendet 

Liebe Driftgemeinde! Vielen Dank an die Judges für die viele Arbeit und vielen Dank und Glückwunsch an alle Mitstreiter, egal in welcher Division. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, bis bald bei den DOG‘s 2022. Bleibt alle gesund und munter! Und natürlich…Gut Drift!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es vorbei ist aber nach den DOGs ist ja bekanntlich vor den DOGs. 😜 War wirklich ein sehr geiles Jahr mit euch allen bei den DOGs und hat mir persönlich sehr viel Spass gemacht und ich habe zudem vieles gelernt. Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr um mich mit euch allen wieder zu messen. Daher ein großes Dankeschön an Euch alle. 🤙🏼

Und natürlich ein mega Dankeschön an Euch Judges. Ohne Euren Einsatz würde das ganze nicht funktionieren. 👍🏼😉

Ich wünsche Euch allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit mit hoffentlich vielen Racern unterm Baum 🎄 🏎 😜

VG

Daniel

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschen allen schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann und ein guten Rutsch ins neue Jahr 

Ich hoffe ich sehe alle wieder bei der DOG 3.0 im neuen Jahr 

und dann hoffentlich mit einigen Nissan 

Auch ein herzliches Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Christian Stephanie und alle anderen von Sturmkind für das beste Hobby und für die DOG 

und nicht vergessen natürlich auch an meine Teamkollegen für eure Unterstützung

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  • Gefällt mir 10
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die fantastischen DOG21. Das war ein geniales Jahr voller spannender Wettkämpfe. Für mich sind die online Games eine absolute Bereicherung für den DR!FT Sport. Ich habe glaub keinen einzigen Lauf ausgelassen und hatte eine Menge Spaß aber auch Nervenkitzel dabei.

Großer Dank geht raus an die unermüdlichen Judges, es ist einfach bemerkenswert welche Arbeit ihr da rein gesteckt habt. Die Wertschätzung eurer Dienste sollte wesentlich höher gehängt werden. Es wundert mich schon euch nicht einmal in einem Stream gesehen zu haben geschweige denn mehr von euch gehört zu haben. Ohne euch wäre so ein Wettkampf undenkbar. 
 

Des weiteren danke ich den ganzen kreativen Köpfen, welche die Strecken entworfen haben. Das war schon eine abwechslungsreiche Meisterschaft welche durch ihre Vielseitigkeit uns und unseren Racern alles abverlangt hat.

Danke an das Sturmkind Team für die zahlreichen Streams und die ganze Orga rund um die DOG21.

Abschließend bedanke ich mich bei allen Mitstreitern, die durch alle Divisions hindurch, für spannende Wettkämpfe gesorgt haben. 
Es war mir eine Ehre dabei zu sein.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt gesund und kommt gut durch den Winter!

Ich freue mich auf das große Finale im neuen Jahr. 

Liebe Grüße,

Nino Tölle (A.Somebody)

  • Gefällt mir 9
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zu den Plätzen 1 - 3 in Division 4 und hoffe, daß

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 irgendwie direkt in Division 1 aufsteigt 😉. Die anderen aus Div4 sehe ich bestimmt früher oder später in Division 3 wieder.

Vielen Dank einmal mehr an alle Judges🤗.

Allen Dr!ftern (aktiv oder passiv) wünsche ich ein frohes Fest 🎄, bleibt gesund und auf ein gutes neues Jahr 🐖🍀🍄.

vor einer Stunde schrieb EifelGecko:

Ich depp! Aaaaber,,grade noch rechtzeitig 🙂

Division 2   0:51:905 Assi aus Soft aus

 

 

🙈 und das dir!? Ist ja nochmal gut gegangen🥵. Glückwunsch zum Aufstieg in die Division 1 🥳.

LG aus Essen🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb A.Somebody:

Vielen lieben Dank für die fantastischen DOG21. Das war ein geniales Jahr voller spannender Wettkämpfe. Für mich sind die online Games eine absolute Bereicherung für den DR!FT Sport. Ich habe glaub keinen einzigen Lauf ausgelassen und hatte eine Menge Spaß aber auch Nervenkitzel dabei.

Großer Dank geht raus an die unermüdlichen Judges, es ist einfach bemerkenswert welche Arbeit ihr da rein gesteckt habt. Die Wertschätzung eurer Dienste sollte wesentlich höher gehängt werden. Es wundert mich schon euch nicht einmal in einem Stream gesehen zu haben geschweige denn mehr von euch gehört zu haben. Ohne euch wäre so ein Wettkampf undenkbar. 
 

Des weiteren danke ich den ganzen kreativen Köpfen, welche die Strecken entworfen haben. Das war schon eine abwechslungsreiche Meisterschaft welche durch ihre Vielseitigkeit uns und unseren Racern alles abverlangt hat.

Danke an das Sturmkind Team für die zahlreichen Streams und die ganze Orga rund um die DOG21.

Abschließend bedanke ich mich bei allen Mitstreitern, die durch alle Divisions hindurch, für spannende Wettkämpfe gesorgt haben. 
Es war mir eine Ehre dabei zu sein.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt gesund und kommt gut durch den Winter!

Ich freue mich auf das große Finale im neuen Jahr. 

Liebe Grüße,

Nino Tölle (A.Somebody)

Hey Nino, mehr kann man nicht mehr hinzufügen. Trifft auch genau für mich zu. Hat mir auch viel Spass gemacht. 

Gruss

Hey Mitstreiter und Admins!

So als Alterspräsident auch noch paar Worte und ein persönliches Fazit  zum Season Abschluss in 2021.

Hat wie immer Spass gemacht, hier teilzunehmen, trotz  aufreibender Aufholjagden,sowie Kämpfe mit der Technik, 

War sehr skeptisch ob ich es schaffe, die Division 1 zu halten, hat ja geklappt.

Das Sahnehäubchen kam am Schluss: Qualifiziert für das Finale im Januar in Garage 10.

Auch dank an die DOG-Kollegen für das Supervideo zu meinem 35-sten🤣🤣 Geburtstag im Oktober. War ne tolle Überraschung!

Dank an die Judges

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

(Ihr habts nicht leicht) aber ich hab mich im Laufe des Jahres gebessert.😉😂

Habe selbst neue Freundschaften mit so paar Verrückten hier (ich schliesse mich selbst mit ein) geknüpft und habe sehr viel Spass mit denen.

Gegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,  ChristianLöbert und Ralf Kuhn (Werkstattguru  bei Sturmkind)   mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 in Haßloch Rennen gefahren.
aber live zu fahren, ist was Anderes, als zu Hause. 

Hoffe, dass es weiterhin so ne rege Teilnahme an den DOGs gibt, denn ohne Konkurrenten gehts einfach nicht.

Bleibt dabei, beim besten Hobby der Welt.

🍾FROHE FESTTAGE UND GUTEN RUTSCH AN ALLE!🍾

Bleibt gesund und natürlich

😀HAVE ALL A NICE DR!FT😀

 

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 6
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung