Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 4 - "Snowkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb RAiiKs:

Ein weiterer Versuch einen gültigen Lauf hochzuladen 😅

 

Container- Kreisel Distanz wurde angepasst

Div 4 

50.703

16.368 schnellste Runde

keine Assistenten 

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

👍geht doch! sieht total geschmeidig und unangestrengt aus🤩. Hast deinen Racer voll im Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Dirk2303 said:

👍geht doch! sieht total geschmeidig und unangestrengt aus🤩. Hast deinen Racer voll im Griff.

Danke sehr, mir taugt Clubsport einfach. Und der Turbo gleich doppelt 

 

ach So ja und der Schein trügt 😂 hab schon einige Versuche gebraucht 🚗

Bearbeitet von RAiiKs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bitte um Abnahme der Strecke - vielen Dank!

Falls die Strecke ok ist, möchte ich folgenden Lauf einreichen:

Zeit 59:698; Beste Runde 19:112

Soft Steering und Drift Assi an

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb THR3360:

Click mal rechts unten aufs Lautsprechersymbol, ist off.  😉 Wieso kann man deine Taskleiste sehen?

Hab mal ein neues Videoprogramm ausprobiert,weil da was nicht geklappt hatte und habe scheinbar dann noch Fehler gemacht. Man möge mir meine altersmässige Tütteligkeit entschuldigen 😂😂

Aber warum fährst du nicht mehr mit, obwohl du doch gut unterwegs warst (Division 1) und dich hier bei den DOGs  immer informierst?   Wenn du jetzt nicht mindestens einen Lauf mitfährst, kommst du ganz nach Hinten  auf die Inaktiv Liste wegen zweimaliger Nichtteilnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Hab mal ein neues Videoprogramm ausprobiert,weil da was nicht geklappt hatte und habe scheinbar dann noch Fehler gemacht. Man möge mir meine altersmässige Tütteligkeit entschuldigen 😂😂

 

Ich vermute du streamst auf den Desktop und nimmst dort auf. Das Ruckeln könnte daher stammen, dass die Framerate des Streams nicht mit der des aufgenommen Videos übereinstimmt. Also Bpsw. 30 FPS Stream und 25 FPS Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung