Zum Inhalt springen

FRAGEN Welche Sturmkind Strecke benutzt ihr?


Peter
 Teilen

Welche Sturmkind Strecke benutzt ihr?   

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In folgender Division fahre ich und besitze diese Strecken:

    • Division 1 / DOCK
      3
    • Division 1 / LAND
      4
    • Division 1 / keine
      0
    • Division 2 / DOCK
      0
    • Division 2 / LAND
      7
    • Division 2 / keine
      1
    • Division 3 / DOCK
      1
    • Division 3 / LAND
      3
    • Division 3 / keine
      2
    • Division 4 / DOCK
      2
    • Division 4 / LAND
      4
    • Division 4 / keine
      1
    • Division 5-6 / DOCK
      4
    • Division 5-6 / LAND
      2
    • Division 5-6 / keine
      1
    • Division Q/inaktiv / DOCK
      2
    • Division Q/inaktiv / LAND
      1
    • Division Q/inaktiv / keine
      2


Empfohlene Beiträge

Für die DOGs müsste es eine eigene extra Strecke bzw. Freifläche geben 😄 mit Rasterung (die im Video auch zu erkennen ist), verschiedene markierte Startboxen und das ganze als Naturkautschuk Matte oder wegen der Stückzahl erstmal nur als PVC Plane!  

PVC Plane wäre preislich ein großer Vorteil für den Anfang!! Wenn es sich bewährt könnte man diese immer noch als Naturkautschuk Matte aufsetzen. Wenn man da einen guten Anbieter findet, macht der sicherlich einen guten Preis für 100 PVC Planen 😉. Dann wäre es einheitlich und im Vergleich günstig für alle Teilnehmer solch eine zu kaufen.

Wenn jetzt Hafendock oder Raceland .... fängt es doch schon wieder an mit welche Variante? Alte oder neue? Da gibt es ja auch wieder Unterschiede und hilft uns nicht weiter.

Schnappt euch einen Designer der solch eine Strecke ohne viel Geschnörkel erstellt und dann lasst 100 Stück drucken und verkauft sie als Early Birth Aktion. Und danach die Strecke mit in das DOG Paket im Shop mit aufnehmen.

Btw Drift Liebe und Die Ideallinie haben bereits solche Strecken im Programm. 😉  Bei "The Grid" sind sogar auch schon solche "Startboxen" wie ich sie meine integriert (Dort noch die Reifenspuren weg, ein paar Drift und Sturmkind Logos und den Rand neutral gestalten, fertig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten schrieb XTllGhost:

notfalls eine für die DOG mit Raster 

 

vor 6 Stunden schrieb Darkman_RS:

Für die DOGs müsste es eine eigene extra Strecke bzw. Freifläche geben 😄 mit Rasterung (die im Video auch zu erkennen ist), verschiedene markierte Startboxen und das ganze als Naturkautschuk Matte oder wegen der Stückzahl erstmal nur als PVC Plane!  

Es gibt die Plane mit Raster längst zu kaufen, 2 Jahre schon oder so?!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

weiß das bestimmt, irgendein Shop hat die drin gehabt. 

Was aber gegen PVC spricht: es ist fast immer kleine Wellen drin etc. Wenn man sich die mühe macht eine Strecke für die DOGs zu basteln, dann bitte das Material wie alle SK Tapeten! Und natürlich - weil es allen Anschein nach so kommen wird und dann verpflichtend ist - zu super Konditionen anbieten! 

 

Cheers 🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Todesandre:

Es gibt die Plane mit Raster längst zu kaufen, 2 Jahre schon oder so?!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

weiß das bestimmt, irgendein Shop hat die drin gehabt. 

Habe ich doch oben auch geschrieben das es so eine bereits von Die Idealline und von Drift Liebe gibt 😉 

Die Idealline "The Grid"

TheGrid.jpg.049470f1b157ffb8a18971c7e2e21b46.jpg

Drift Liebe "DOG Freestyle Dock"

DriftliebeDOGFreestyleDock.png.e0f8675855f9bbb631e417ab87b52cfe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Todesandre:

 

 

Es gibt die Plane mit Raster längst zu kaufen, 2 Jahre schon oder so?!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

weiß das bestimmt, irgendein Shop hat die drin gehabt. 

Was aber gegen PVC spricht: es ist fast immer kleine Wellen drin etc. Wenn man sich die mühe macht eine Strecke für die DOGs zu basteln, dann bitte das Material wie alle SK Tapeten! Und natürlich - weil es allen Anschein nach so kommen wird und dann verpflichtend ist - zu super Konditionen anbieten! 

 

Cheers 🍻

Es gibt einige Planen mit Raster. Lauterkampfbahn, The Grid,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat auch mal eine Designed …. 

vor 2 Stunden schrieb Darkman_RS:

Habe ich doch oben auch geschrieben das es so eine bereits von Die Idealline und von Drift Liebe gibt 😉 

Die Idealline "The Grid"

TheGrid.jpg.049470f1b157ffb8a18971c7e2e21b46.jpg

Drift Liebe "DOG Freestyle Dock"

DriftliebeDOGFreestyleDock.png.e0f8675855f9bbb631e417ab87b52cfe.png

Mal davon abgesehen das ich es für keine allzugute Idee halte außer vllt aus Wirtschaftlichen Aspekten (nur nicht für mich 😂) eine bestimmte Plane vorzuschreiben, bin ich mir bei Kautschuk nicht so sicher ob das taugt! Die spann ich ne Nacht zwischen zwei Wänden, dann ist die 10cm länger 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Czepl:

Raster wäre cool als kautschuk... aös pvc gibt es sie ja schon, u d habe ich... aber kautschuk find ich besser. 

Und dann auch mal gerade Maße.... 5 cm Einheiten reichen doch... 

Kautschuk mit Raster, habe es ja oben schon erwähnt 😉 nur nicht formstabil genug 🤷‍♂️

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das dies ein aktuelles Thema wäre, aber du willst die Strecke dehnen damit du anstatt 5 cm 5,5 cm zurücklegen musst. 🤔

Davon abgesehen muss man ganz ehrlich sagen, online wirst du nie eine 100%ige Sicherheit haben.
Da es immer Menschen gibt die dies für ihr Ego benötigen.
Und dann sucht man eben Lücken anstatt echte Skills zu besitzen. 
Darum wird jedenfalls auch zukünftig das finale DOG Jahres-Endergebnis live ausgefahren.  

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Peter:

Nicht das dies ein aktuelles Thema wäre, aber du willst die Strecke dehnen damit du anstatt 5 cm 5,5 cm zurücklegen musst. 🤔

Also erstmal vorweg... Ich sowieso nicht mein Ego ist auch so groß genug 😄 Aber nicht um mehr Strecke zurückzulegen, eher um zwischen Hindernissen mehr durchfahrtsbreite zu haben. Schneller zwischen Hindernissen durch zu kommen kann einen Vorteil haben und den längeren Fahrweg verblassen lassen. Aber ich gebe dir recht, das ein Vorteil minimalst wäre, da bin ich vllt. zu kleinlich.

vor 19 Minuten schrieb Peter:

Davon abgesehen muss man ganz ehrlich sagen, online wirst du nie eine 100%ige Sicherheit haben.

Das nicht, nur soweit es möglich ist und bei den DOG läuft es ja auch, bis auf paar Peanuts, ganz gut. 

vor 21 Minuten schrieb Peter:

Da es immer Menschen gibt die dies für ihr Ego benötigen.
Und dann sucht man eben Lücken anstatt echte Skills zu besitzen. 

Kommt mir irgendwie bekannt vor....:-D Gabs ja auch hier schon...

vor 25 Minuten schrieb Peter:

Darum wird jedenfalls auch zukünftig das finale DOG Jahres-Endergebnis live ausgefahren.  

Macht Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung