Zum Inhalt springen

BEENDET DC Mercedes Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb dirkwie:

So, damit hier auch mal etwas steht und die Daimlers nicht zu kurz kommen:
 

Hat sich Dirk entschieden, das 24h-Rennen in Battenberg ausschließlich mit dem Benz zu fahren. Frontantrieb, Spikes.

Btw. kannst du die Zusatzgewichte an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schicken? Der muss die im Februar einbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Hat sich Dirk entschieden, das 24h-Rennen in Battenberg ausschließlich mit dem Benz zu fahren. Frontantrieb, Spikes.

Btw. kannst du die Zusatzgewichte an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schicken? Der muss die im Februar einbauen!

🤣 Gewichte sind schon mit der Post unterwegs. Endlich bin ich das Zeug los 😉
Bin den Daimler schon ewig nicht mehr gefahren und muss sagen, der ist zwar nicht der schnellste, aber das Ding lässt sich auf dem aktuellen Layout echt rund fahren. Akku ist wieder geladen, jetzt darf er wieder paar Tage im Regal verstauben. Ich fahrs 24h dann mit dem Benz rückwärts.... wegen dem Frontantrieb und so 😅

Bearbeitet von dirkwie
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb dirkwie:

Gewichte sind schon mit der Post unterwegs. Endlich bin ich das Zeug los

Moin,

nachdem ich es gelesen habe, bin ich zum Briefkasten gegangen und habe meinen Namen entfernt 😉

Das Layout hat echt Spaß gemacht und lag mir, gönnt mir ruhig auch mal ein paar gute Rundenzeiten 😊

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PetaFlop:

Moin,

nachdem ich es gelesen habe, bin ich zum Briefkasten gegangen und habe meinen Namen entfernt 😉

Gude,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat es glaube ich an Deine Frau Yotta adressiert. Keine Sorge, der Briefträger weiß wo Sie wohnt...

vor 21 Minuten schrieb PetaFlop:

Das Layout hat echt Spaß gemacht und lag mir, gönnt mir ruhig auch mal ein paar gute Rundenzeiten 😊

Du hinterlässt Fragezeichen bei mir wie einst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

im Rx Modus im Corona-Cup. Wie kannst du uns bspw. mit dem Porsche auf dieser einfachen Strecke nur so deklassieren?

Von deinen anderen Nissan Beiträgen ganz zu Schweigen... Schäm dich! Glückwunsch! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb PetaFlop:

Moin,

nachdem ich es gelesen habe, bin ich zum Briefkasten gegangen und habe meinen Namen entfernt 😉

Das Layout hat echt Spaß gemacht und lag mir, gönnt mir ruhig auch mal ein paar gute Rundenzeiten 😊

LG

Stephan/Peta Flop 

Sehr coole Rundenzeiten sind da dabei. Sei dir völlig gegönnt und Glückwunsch!!!

 

 

vor 27 Minuten schrieb THR3360:

Gude,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat es glaube ich an Deine Frau Yotta adressiert. Keine Sorge, der Briefträger weiß wo Sie wohnt...

Du hinterlässt Fragezeichen bei mir wie einst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

im Rx Modus im Corona-Cup. Wie kannst du uns bspw. mit dem Porsche auf dieser einfachen Strecke nur so deklassieren?

Von deinen anderen Nissan Beiträgen ganz zu Schweigen... Schäm dich! Glückwunsch! 😎

Der Briefträger 🤣.... kommt per Spedition



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre selbst ja nur einmal die Woche paar Stündchen, da profitiere ich natürlich stark von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

‘s Anwesenheit……

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wie weit wohnst du nochmal weg? Im Keller ist noch Platz frei 😅

Glückwunsch 👍 Starke Zeiten 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JayBee:

wie weit wohnst du nochmal weg?

Moin,

leider zu weit entfernt, 24837 Schleswig.

Mein Nachbar, der sich einen Wagen zugelegt hat, fährt nicht; hat es sich wohl sehr einfach vorgestellt.

Die nächsten Gruppen sind auch weit entfernt, so drehe ich leider immer alleine meine Runden.

Bisher einmal mit mehreren gefahren, bei den DOG Finale in Gelsenkirchen. 

So, genug geschrieben, jetzt werden die Februar Challenge aufgebaut und ein wenig gefahren😁

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung