JayBee Posted January 3, 2022 Share Posted January 3, 2022 (edited) Please log in to see the images Hier findet der Smalltalk zur Mercedes Season statt. Regeln und Strecke dazu gibt es HIER Hier geht´s zur Season 2022 Edited September 29, 2023 by JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 So, damit hier auch mal etwas steht und die Daimlers nicht zu kurz kommen: DC-Challenge Januar 2023 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 vor 1 Stunde schrieb dirkwie: So, damit hier auch mal etwas steht und die Daimlers nicht zu kurz kommen: Hat sich Dirk entschieden, das 24h-Rennen in Battenberg ausschließlich mit dem Benz zu fahren. Frontantrieb, Spikes. Btw. kannst du die Zusatzgewichte an Bitte melde dich an um den Link zu sehen. schicken? Der muss die im Februar einbauen! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 (edited) vor einer Stunde schrieb THR3360: Hat sich Dirk entschieden, das 24h-Rennen in Battenberg ausschließlich mit dem Benz zu fahren. Frontantrieb, Spikes. Btw. kannst du die Zusatzgewichte an Bitte melde dich an um den Link zu sehen. schicken? Der muss die im Februar einbauen! 🤣 Gewichte sind schon mit der Post unterwegs. Endlich bin ich das Zeug los 😉 Bin den Daimler schon ewig nicht mehr gefahren und muss sagen, der ist zwar nicht der schnellste, aber das Ding lässt sich auf dem aktuellen Layout echt rund fahren. Akku ist wieder geladen, jetzt darf er wieder paar Tage im Regal verstauben. Ich fahrs 24h dann mit dem Benz rückwärts.... wegen dem Frontantrieb und so 😅 Edited January 31, 2023 by dirkwie 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 vor 48 Minuten schrieb dirkwie: Gewichte sind schon mit der Post unterwegs. Endlich bin ich das Zeug los Moin, nachdem ich es gelesen habe, bin ich zum Briefkasten gegangen und habe meinen Namen entfernt 😉 Das Layout hat echt Spaß gemacht und lag mir, gönnt mir ruhig auch mal ein paar gute Rundenzeiten 😊 LG Stephan/Peta Flop 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 vor 21 Minuten schrieb PetaFlop: Moin, nachdem ich es gelesen habe, bin ich zum Briefkasten gegangen und habe meinen Namen entfernt 😉 Gude, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat es glaube ich an Deine Frau Yotta adressiert. Keine Sorge, der Briefträger weiß wo Sie wohnt... vor 21 Minuten schrieb PetaFlop: Das Layout hat echt Spaß gemacht und lag mir, gönnt mir ruhig auch mal ein paar gute Rundenzeiten 😊 Du hinterlässt Fragezeichen bei mir wie einst Bitte melde dich an um den Link zu sehen. im Rx Modus im Corona-Cup. Wie kannst du uns bspw. mit dem Porsche auf dieser einfachen Strecke nur so deklassieren? Von deinen anderen Nissan Beiträgen ganz zu Schweigen... Schäm dich! Glückwunsch! 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 vor 57 Minuten schrieb PetaFlop: Moin, nachdem ich es gelesen habe, bin ich zum Briefkasten gegangen und habe meinen Namen entfernt 😉 Das Layout hat echt Spaß gemacht und lag mir, gönnt mir ruhig auch mal ein paar gute Rundenzeiten 😊 LG Stephan/Peta Flop Sehr coole Rundenzeiten sind da dabei. Sei dir völlig gegönnt und Glückwunsch!!! vor 27 Minuten schrieb THR3360: Gude, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat es glaube ich an Deine Frau Yotta adressiert. Keine Sorge, der Briefträger weiß wo Sie wohnt... Du hinterlässt Fragezeichen bei mir wie einst Bitte melde dich an um den Link zu sehen. im Rx Modus im Corona-Cup. Wie kannst du uns bspw. mit dem Porsche auf dieser einfachen Strecke nur so deklassieren? Von deinen anderen Nissan Beiträgen ganz zu Schweigen... Schäm dich! Glückwunsch! 😎 Der Briefträger 🤣.... kommt per Spedition 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted January 31, 2023 Author Share Posted January 31, 2023 Fahre selbst ja nur einmal die Woche paar Stündchen, da profitiere ich natürlich stark von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ‘s Anwesenheit…… Bitte melde dich an um den Link zu sehen. wie weit wohnst du nochmal weg? Im Keller ist noch Platz frei 😅 Glückwunsch 👍 Starke Zeiten 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 vor 24 Minuten schrieb JayBee: wie weit wohnst du nochmal weg? Moin, leider zu weit entfernt, 24837 Schleswig. Mein Nachbar, der sich einen Wagen zugelegt hat, fährt nicht; hat es sich wohl sehr einfach vorgestellt. Die nächsten Gruppen sind auch weit entfernt, so drehe ich leider immer alleine meine Runden. Bisher einmal mit mehreren gefahren, bei den DOG Finale in Gelsenkirchen. So, genug geschrieben, jetzt werden die Februar Challenge aufgebaut und ein wenig gefahren😁 LG Stephan/ Peta Flop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted February 1, 2023 Author Share Posted February 1, 2023 Irgendwann schaffen wir mal ein Treffen 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 7, 2023 Share Posted February 7, 2023 Am 1.2.2023 um 16:39 schrieb JayBee: Irgendwann schaffen wir mal ein Treffen 😉 Hannover liegt zentral zwischen euch 🥸 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 1, 2023 Share Posted April 1, 2023 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts