Jump to content
maricello13

Gymkhana Highscores

Recommended Posts

Ich kann kaum glauben, dass es den Thread noch nicht gibt, aber was sind eure Gymkhana Highscores? (oder habe ich ihn nicht gefunden?)

Ich fahre momentan 3 Runden, mit 180 Speed als Supercombo + einen Speeddrift und einen 360 hinterher. Mit dem 920 PS V8 lande ich damit relativ konstant bei 15.000. Ich glaube mein höchstes bisher war 15.393.

Wie viele Runden schafft ihr? Ich denke, man könnte auch theoretisch 4 schaffen, aber dann kann man den 180 nicht richtig ausfahren und ich vermute, dass das eher weniger Punkte gibt. Muss ich morgen gleich mal ausprobieren. 🙂 Wie macht ihr das?

Grüße!

15000 mit drei Runden? Das ist gut.

vor 8 Stunden schrieb maricello13:

Ich denke, man könnte auch theoretisch 4 schaffen

Ich schaffe zwischen 12000 und 16000 mit vier Runden. Ein paar mal sind mir soagr fünf Runden gelungen, da war mein Highscore 18300 oder so

Die Profis bei Facebook fahren 5 Runden, der Markus Rose hält wohl aktuell Rekord mit knapp 23000 Punkten... 😃

Bei 3 Runden 15000 würde ich glaube ich auch nicht schaffen. Da komme ich höchstens auf 12000. Mein Rekord war 15980 Punkte. Fahre allerdings im Moment nur mit 700 PS, schwachbrüstiger Motor 😁

Du wirst lachen, aber ich finde die 700PS Stufe fürs Gymkhana am besten. Damit habe ich meine höchsten Ergebnisse geholt.

920 PS Allrad macht mir am meisten Laune aber damit schaffe ich nicht die besten Ergebnisse. Ist wahrscheinlich aber alles Gewöhnungssache.

vor 1 Stunde schrieb maricello13:

Allrad? Echt? Habe nur den 700 PS Allrad bisher, aber damit kriege ich keinen anständigen 360 hin 😊

Bin mal gespannt, "spare" gerade auf den voll getunten allrad 😊

Mit Allrad ist am besten du fährst auf Pro/Drift Hilfe aus/ und Nasse Fahrbahn. 

da dreht er sich dann schon mehr. 😊

Hallo, gibts solche Rekorde irgendwie auf Video? Nicht das ich das nicht glaube aber wenn ich bei drei runden mal auf 7000 komme bin ich schon froh.
ich würde mir das gerne mal ansehen um davon etwas zu lernen. Momentan wüsste ich nicht wie ich da mehr rausholen sollte.

Gruß

Olli

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Flohtec777:

ich bin platt, danke dafür. Geh jetzt üben 😉

Ich geh in den Keller ne Runde heulen :classic_unsure: :classic_rolleyes: ... danach üben üben und üben... mein Höchstzahl war bisher 8000 irgendwas.... 😂

Mein derzeitiger persönlicher Highscore ☺️

Wichtig ist im „Pro“ Modus zu fahren, weil es mehr super combo Punkte für den 180° Speed gibt. Und: üben üben üben 😉

Please log in to see the attachements

Am 19.1.2019 um 14:28 schrieb Patty:

Mit Allrad ist am besten du fährst auf Pro/Drift Hilfe aus/ und Nasse Fahrbahn. 

da dreht er sich dann schon mehr. 😊

Ahhh!! Hab mich neulich gefragt, wer wohl lieber auf nasser Fahrbahn fährt! 🙂

Habs mal ausprobiert, macht echt auch Spaß!. Noch eine Viertelmedallie, dann hab ich den 920 Allrad. Aber grad muss der Akku laden 😄 

16000 z.Z,  gefahren mit Turbo, 4WD, 1000 PS. Komme mit dem am besten zurecht. Der V8 mit 4WD und 920 PS ist relativ träge im Vergleich zum Turbo, wie zu erwarten war. V12 mit 4WD bin ich dran. Ich fahre allerdings nur mit Gas, ohne jegliche Bremse, da ich linksseitig körperlich eingeschränkt bin. Mit 2WD erreiche ich ähnliche Zahlen, allerdings mit dem V8. Da sind mir Turbo und V12 zu "giftig". Runden wenn alles klappt max. 4, meistens nur 3,5. Aber mit Allrad kannste den 180er Speed ziiiieeeehen wie Kaugummi.

Edited by Actros