Skaska Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Ich hab mir neulich vor Freude ein Bier aufgemacht, als ich mal 9K+ hatte knapp 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bavarijan Posted January 25, 2019 Share Posted January 25, 2019 Hallo zusammen, Ich hatte mal diesen Top dazu angelegt: Ich wollte raus finden, wie viele Punkte maximal je Target möglich sind. Oder anders gesagt, wo ich das meiste verliere. Komme bei 4 Runden knapp unter 15000. Bevorzuge die RWDs, V8 zieht gut untenraus, der Turbo ist giftiger obenrum, mit Übung vermutlich der schnellere. AWD kann helfen wenn eure reale Fahrbahn sehr rutschig ist. Fahre nur auf Holzböden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skaska Posted January 25, 2019 Share Posted January 25, 2019 Heck- oder Allradantrieb wirkt sich nur in der Simulation aus und hat keinen realen Einfluss auf den Drifter bzw. die Fahrfläche. Da es nur zwei Antriebsräder gibt, geht ja auch kein 4x4 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted January 25, 2019 Share Posted January 25, 2019 vor 17 Minuten schrieb Skaska: Heck- oder Allradantrieb wirkt sich nur in der Simulation aus und hat keinen realen Einfluss auf den Drifter bzw. die Fahrfläche. Da es nur zwei Antriebsräder gibt, geht ja auch kein 4x4 😉 Richtig erkannt. Es ist eine Simulation. Es wird ein 4x4 Antrieb simuliert und das merkt man gewaltig beim driften. Auch wenn der Drifter mechanisch nur 2 "Antriebsräder" hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBoldes Posted January 30, 2019 Share Posted January 30, 2019 Hey Leute hier mal 4 Runden Gymkhana mit meiner 1K PS Heckschleuder...🤩17k🤩 auf dem Weg zum Allrad... Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted January 30, 2019 Share Posted January 30, 2019 Zwar nicht mein Highscore aber die Runde mit dem Bulli wollte ich euch nicht vorenthalten 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasinr Posted January 30, 2019 Share Posted January 30, 2019 v12 900ps 4rad? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted January 31, 2019 Share Posted January 31, 2019 (edited) vor 8 Stunden schrieb lasinr: v12 900ps 4rad? Nein, nur erste Tuningstufe, V8 - 700PS Edited January 31, 2019 by der_michel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted January 31, 2019 Share Posted January 31, 2019 Das ist mein momentaner Highscore 😉🤗 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasinr Posted January 31, 2019 Share Posted January 31, 2019 das ist ja abartig 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Das ist der aktuelle Gymkhana Highscore. 🥇🏆 Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildberry Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Am 19.1.2019 um 16:56 schrieb der_michel: Es gibt diverse Videos wo fünf Runden und um die 20000 Pukte gefahren werden. Hier z.B.das von Markus, wo er 21000 Punkte holt: Kurze Frage: wo finde ich die Targets von Markus zum Ausrucken? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Der Markus hat seine Targets in der Facebook Community hochgeladen. Hier im Forum gibt es diese nur im Thread, sind allerdings andere. Funktionieren auch wenn der Drucker mitspielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted March 9, 2019 Share Posted March 9, 2019 (edited) Ja, der Österreicher hat sich den Highscore wieder geholt... 😄 bin noch nicht dazu gekommen noch mal ernsthaft anzugreifen, liege aktuell immer noch bei 26239, was ja nu auch nicht das mieseste Ergebnis ist... 😋 Ich glaube außer Markus Müller und mir hat noch keiner die 26k geknackt, zumindest soweit es in der community gepostet wurde... Hier noch der Screenshot: Please log in to see the images Edited March 9, 2019 by MarkusR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Nur falls hier noch Drifter sind die nicht in der FB-Community aktiv sind... Der aktuelle Highscore ist 27094: Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts