JayBee Posted January 31, 2022 Share Posted January 31, 2022 (edited) Please log in to see the images Hier findet der Smalltalk zur BMW Season statt. Regeln und Strecke dazu gibt es Hier Hier geht´s zur Season 2022 Edited September 29, 2023 by JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pranny Posted March 10, 2022 Share Posted March 10, 2022 (edited) Wie sind denn die Turbo-Motoren vom Mahle BMW einzustufen? DTM und V8 dürfte ja klar sein Please log in to see the images Edited March 10, 2022 by Pranny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted March 10, 2022 Author Share Posted March 10, 2022 vor 15 Stunden schrieb Pranny: Wie sind denn die Turbo-Motoren vom Mahle BMW einzustufen? DTM und V8 dürfte ja klar sein Please log in to see the images 850PS-Stage1 950PS-Stage2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pranny Posted March 10, 2022 Share Posted March 10, 2022 Danke für die Info.👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 Kleines Training vorm Finale? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 (edited) vor 20 Minuten schrieb THR3360: Kleines Training vorm Finale? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? Please log in to see the images bin schon dabei 🤣 hab grad eingereicht. Auf Basic ist der M3 noch schneller.... Please log in to see the images mit deiner Startrunde musst aber noch bissle üben 🤣🤣🤣🤣 achso...ja.... in der 2. Runde vielleicht auch noch bissle den hab ich leider nicht auf Band, dafür aber ne 26.634 und 26.668 Edited April 5, 2022 by dirkwie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 vor einer Stunde schrieb dirkwie: bin schon dabei 🤣 hab grad eingereicht. Auf Basic ist der M3 noch schneller.... Please log in to see the images mit deiner Startrunde musst aber noch bissle üben 🤣🤣🤣🤣 achso...ja.... in der 2. Runde vielleicht auch noch bissle den hab ich leider nicht auf Band, dafür aber ne 26.634 und 26.668 Ich fahre ja Basic. Dann verlinke die doch bitte hier, oder eins davon! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 (edited) vor 39 Minuten schrieb THR3360: Ich fahre ja Basic. Dann verlinke die doch bitte hier, oder eins davon! Warum????? 🤣 Nein Scherz, hier natürlich der Upload, war vorhin noch nicht soweit. Edited April 5, 2022 by dirkwie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 Dann wilder ich mal bei dir, 😊😉🤣 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted July 2, 2022 Share Posted July 2, 2022 Bitte meinen eingereichten Lauf entfernen. Habe irrtümlich die Zeiten vom 190er hochgeladen. Danke. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted July 5, 2022 Share Posted July 5, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hallo Stephan🙋🏼♂️. Bist ja bei den DCs echt stark unterwegs 💪. Jetzt fehlt dir nur noch mit dem dem BMW die Bestzeit, dann hast du zumindest zwischenzeitlich bei allen Classics die Pool Position 🥳 . Hier bin ich noch froh 1tausendstel vor dir zu sein😬🤣🙋🏼♂️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted July 5, 2022 Share Posted July 5, 2022 vor 10 Minuten schrieb Dirk2303: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hallo Stephan🙋🏼♂️. Bist ja bei den DCs echt stark unterwegs 💪. Jetzt fehlt dir nur noch mit dem dem BMW die Bestzeit, dann hast du zumindest zwischenzeitlich bei allen Classics die Pool Position 🥳 . Hier bin ich noch froh 1tausendstel vor dir zu sein😬🤣🙋🏼♂️ Ja, 1 tausendstel, hat mich gewurmt 🪱. 😂 Bin grade gefahren und konnte mich verbessern 41.556🥳 Aber, wie du geschrieben hast, zwischenzeitlich. Warten wir mal ab, da kommen noch wesentlich schnellere und nicht von mir 🥴 LG Stephan / Peta Flop Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted July 5, 2022 Share Posted July 5, 2022 vor 2 Stunden schrieb PetaFlop: Ja, 1 tausendstel, hat mich gewurmt 🪱. 😂 Bin grade gefahren und konnte mich verbessern 41.556🥳 Aber, wie du geschrieben hast, zwischenzeitlich. Warten wir mal ab, da kommen noch wesentlich schnellere und nicht von mir 🥴 LG Stephan / Peta Flop Please log in to see the images Deine Zeiten sind Bombe Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! Miss doch nochmal deine Strecke nach 😀😅😅😅 Scherz - das ist krass was du vorlegst! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 vor 6 Stunden schrieb Todesandre: Deine Zeiten sind Bombe Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! Miss doch nochmal deine Strecke nach 😀😅😅😅 Scherz - das ist krass was du vorlegst! Jaja, habe mir extra einen 3 Meter Zollstock zugelegt 😁 Bin im Moment viel am fahren und die Strecke gefällt mir. Da ist aber überall noch etwas Luft. Bei einigen war ich auch schon schneller nur bin ich zu blöde einen Screenshot zu machen. Ich fahre, schreibe meine Zeiten auf einen Zettel und mache dann einen Screenshot, normalerweise, doch bei einigen habe ich es wohl vergessen 🤪 Porsche und BMW zum Beispiel, komme ich aber im Moment nicht wieder ran😡 was meine Zeiten wert sind, sehen wir sowieso wrst am Ende des Monats 😁 LG Stephan/ Peta Flop Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Also, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , ich hab mal deine BoP neu berechnet, deine Zusatzgewichte können raus! 😉🤣 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts