Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 21.2.2022 um 17:20 schrieb sothio:

An diejenigen, die mit dem D1 und dem E30 gefahren sind und den direkten Vergleich haben: Lagen da Größenordnungen zwischen den Punkten, die ihr mit diesen Modellen gefahren habt?

Grundsätzlich mag ich den E30 im Gymkhana ja sehr wegen des nervösen Hecks. 

Jetzt bei dieser challenge? Kein classic hat annähernd soviel Punkte machen können wie ein d1

Und allgemein beim gymkhana hat man beim d1 den v12 Vorteil 

Aber man kann auch einige Punkte kte mit benz bmw Porsche reißen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö! Da habe ich einmal nicht die Zeit den Stream live zu schauen und dann wird doch tatsächlich nach eineinhalb Jahren Teilnahme an den DOGs mein Lauf gezeigt. 🙈

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vielen Dank für das Lob und ja der Nissan ist der Original GTR lediglich mit Decals versehen. Habe ich absichtlich nicht als Community Vorschlag eingereicht da er mir 1x reicht in diesem Design. 😜

War ne geile Challenge und freue mich tierisch auf den letzten Lauf. Habe mir mal die Tabelle angeschaut und das wird definitiv ein spannendes Finish in Division 3. 😉

VG an alle und genießt die freie Zeit bis nächste Woche 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Danda:

Habe mir mal die Tabelle angeschaut und das wird definitiv ein spannendes Finish in Division 3.

Das wird definitiv noch ein sehr spannende Runde. Ob ich nochmal soviel Zeit investieren kann warte ich mal ab 😅. Mit dem Lauf 2 und Gymkhana habe ich mal eben den V8 des Nissan ltd. komplett freigeschaltet 🤣. Damit kann man mal ungefähr abschätzen wie viele Akkuladungen ich da verballert hatte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkman_RS:

Das wird definitiv noch ein sehr spannende Runde. Ob ich nochmal soviel Zeit investieren kann warte ich mal ab 😅. Mit dem Lauf 2 und Gymkhana habe ich mal eben den V8 des Nissan ltd. komplett freigeschaltet 🤣. Damit kann man mal ungefähr abschätzen wie viele Akkuladungen ich da verballert hatte.....

Wow das ist viel Zeit. Ich hatte leider nur für zwei Akkus Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS:

Das wird definitiv noch ein sehr spannende Runde. Ob ich nochmal soviel Zeit investieren kann warte ich mal ab 😅. Mit dem Lauf 2 und Gymkhana habe ich mal eben den V8 des Nissan ltd. komplett freigeschaltet 🤣. Damit kann man mal ungefähr abschätzen wie viele Akkuladungen ich da verballert hatte.....

Soviel Zeit hatte ich leider auch nicht das es für einen kompletten Motor gereicht hätte. Aber zumindest so 6-7 Medaillen sind schon dabei rausgesprungen. 🤗

Mal schauen was als nächstes kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung