Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb XTllGhost:

passt

Div 5 - 14.167 Punkte

Bester 360: 1.007

Softsteering aus; Drift Assi an

Ich bitte um Abnahme. 
 

OK, achte drauf, dass du am Ende auch Gymkhana nochmal anklickst. Sieht so aus als wäre das Video zu kurz geschnitten B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinand,

Hier wohl meine letzte Verbesserung für diesen Lauf in Division 3.   Punkte: 14638   Bester 360er: 993

Habe es natürlich versucht die 4+3 zu schaffen aber es hat am Ende leider nicht ganz gereicht. Habe es sogar 2-3 mal ins Ziel geschafft aber anstatt Finish
kam auf der Ziellinie "Time up". Ich habe mich dann dazu entschieden aufzugeben bevor noch einer meiner Racer an der Wand endet. 😂

Hab's dann noch mit der Brechstange versucht auf Punkte zu kommen aber die 15k wollten nicht fallen. Hat mir ehrlich gesagt mehr Spass gemacht im flow auf die 4+3 zu fahren aber da war eben nix zu machen.

Daher mein vollster Respekt  an all diejenigen die hier die 4+3 geschafft haben. 🤜🤛

Trotz alledem ein sehr geiler Lauf der mir sehr viel Spass bereitet hat aber auch viel Nerven gekostet hat.

Euch allen noch viel Erfolg und ein relaxtes Wochenende.
VG
Daniel

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK B-Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div 3, 16.231 Pkt., 360er 979 Pkt.

Ich ziehe auch vor allen den Hut, die die 5 Runden flüssig gefahren sind und dabei auch noch hohe Punkte bei den einzelnen Targets geholt haben.

@PetaFlop: Ich werde es morgen noch einmal versuchen. Vielleicht hole ich noch die fehlenden 27 Punkte, wenn nicht, auch nicht schlimm. Es werden wahrscheinlich noch andere oben mitmischen. 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Irgendwie liegt dieser Lauf mir nicht, konnte mich aber noch ein bisschen verbessern und bitte um Überprüfung.

Division 4

Gesamt: 14644 Punkte, 360°: 1010 Punkte

Fahrzeug: Nissan GT-R (RWD 1190 PS)

Fahrhilfen: Drift-Assistent EIN, Soft-Steering EIN

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eine kleine Verbesserung war für mich heute noch möglich,

ob es morgen eine weitere Verbesserung gibt, glaube ich kaum, aber versuchen werde ich es😁

Division 3

16622 Punkte

360° --- 973 Punkte

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Sind jetzt etwas mehr Punkte geworden, 392 Punkte.

Fahrt und Strecke ok Ghost

War mir zu Unsicher mit dir.

Naja, stimmt nicht ganz, lief nur gut vorhin😀

LG

Stephan / Peta Flop

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung