Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komme (ohne FreeD, da ich hier keine Videos prüfen kann) in der finalen Tabelle auf 71 Teilnehmer, die sich fahrzeugtechnisch wie folgt aufteilen:
D1 = 51 (71,8%)
GTR = 14 (19,7%)
M3 = 3 (4,2%)
992 = 2 (2,8%)
190 = 1 (1,4%)
Vielen Dank an alle Judges und euch einen schönen "Urlaub" 😋
Freue mich schon auf Lauf 3!
Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die Auswertung, finde ich klasse.

Bin sowieso der Meinung, dass Sturmkind da noch viel Potential bezüglich statistischer Auswertungen hat, die aber  (zumindest uns Käufern) nicht zuteil wird. Schade eigentlich.

 

Ansonsten Glückwunsch allen Teilnehmer, da sind wirklich tolle Läufe dabei. 

Bearbeitet von sothio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sothio:

Danke dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die Auswertung, finde ich klasse.

Bin sowieso der Meinung, dass Sturmkind da noch viel Potential bezüglich statistischer Auswertungen hat, die aber  (zumindest uns Käufern) nicht zuteil wird. Schade eigentlich.

Gerne können wir das Judges mit machen aber und da ist der große Hacken wir machen das in unserer Freizeit und extra noch ein Auswertung wer welches Fahrzeug gefahren ist würde einfach den Rahmen sprengen. Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 deine Rechnung bezieht sich aber nur auf den Endstand und nicht auf das was die Fahrer tatsächlich probiert bzw gefahren sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke dir für das Angebot, aber es ist absolut verständlich, dass diese Mehrarbeit für euch Judges nicht zwingend gemacht werden muss. Nichtsdestotrotz ist es spannend.

Meine Aussage bezog sich wirklich in Richtung Sturmkind, d. h. softwareseitig. Da gibt es doch noch tolle Möglichkeiten für die Statistik, aber das gehört sicher nicht in diesen Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb sothio:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke dir für das Angebot, aber es ist absolut verständlich, dass diese Mehrarbeit für euch Judges nicht zwingend gemacht werden muss. Nichtsdestotrotz ist es spannend.

Meine Aussage bezog sich wirklich in Richtung Sturmkind, d. h. softwareseitig. Da gibt es doch noch tolle Möglichkeiten für die Statistik, aber das gehört sicher nicht in diesen Thread. 

Klar, wäre es schön, wenn wir erstmal zur Challenge einem QR-Code einlesen müsste mit dem man Fahrinformationen wie Motor, Antrieb, Reifenwahl usw übermittelt. Und natürlich auch wie oft man gefahren ist für die Punktzahl/Rundenzeiten.

Könnte man  theoretisch eine 1Std Challenge anbieten, bei dem jeder Teilnehmer maximal 1 Stunde für ein gewertetes Ergebnis hat. Wäre so mein Ding 😄 

Musste ja leider nach dem Aufbau Sonntagabend Dienstag wieder abbauen wegen Drifttreffen und Kindergeburtstag. Wäre mit größerem Motor mehr drin gewesen für Speed Drift und 180 Speed. Aber mit denen hab ich es einfach nicht oft auf die Kette gekriegt. 4+3 habe ich gar nicht probiert, wäre ich eh gescheitert 😖 Aber war echt knapp, also eine gute Challenge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen großen Dank an die Judges.

Es ist euch hoch anzurechnen, dass ihr so viel Arbeit in eurer Freizeit in die DOG steckt.

Ich möchte nicht wissen mit was ihr im Hintergrund noch dafür tut. Ich glaube ihr werdet euch viel anhören müssen, mit unzufriedenen Teilnehmern in Bezug auf Regeln, Aufbau, etc.

Ich  würde mir wünschen, dass noch mehr Leute an den DOG teilnehmen. Denn auch dadurch wird Dr!ft bekannter. (auch wenn es für die Judges noch mehr Arbeit bedeutet)

Ich kann nicht mehr machen als diese kleinen Zusatzgewinne vergeben und sie auch in der Community bekannt zu machen.

Noch mal: DANKE an die Judges.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Magic Hotti:

enn auch dadurch wird Dr!ft bekannter. (auch wenn es für die Judges noch mehr Arbeit bedeutet)

Das wäre nicht das Problem und ich denke ich rede da für alle die im Hintergrund arbeiten. Was mir gefallen würde  wenn auch von Seiten der Community unsere Arbeit wert geschätzt wird und sich jeder an die Regeln hält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr dran teilnehmen, umso besser. Wäre schön, wenn in den ersten 5 Divisionen überall mindestens 12 Fahrer im Wettbewerb teilnehmen.

Sag ich auch meinen Crew-Leuten immer wieder. Und selbst wenn man nur einen Tag insgesamt 3 Stunden (Aufbau, Fahren, Videoarbeit) investiert in den 3 Wochen, man lernt unheimlich viel und hat einen schönen Wettbewerb mit positiven Werbeeffekt für Dr!ft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Czepl:

14.900 hatte ich noch

Warum nicht eingereicht? Haste 4+3 gefahren oder auf maximal Punkte je Target?

+++++++++++++++++++

An die Judges und alle anderen Unterstützer und fleißigen Hände/Köpfe auch von mir ein herzlicher Dank! Ihr seid das Fundament für den ganzen Spaß, den hier alle haben. 😃👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XTllGhost:

Gerne können wir das Judges mit machen aber und da ist der große Hacken wir machen das in unserer Freizeit und extra noch ein Auswertung wer welches Fahrzeug gefahren ist würde einfach den Rahmen sprengen. Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 deine Rechnung bezieht sich aber nur auf den Endstand und nicht auf das was die Fahrer tatsächlich probiert bzw gefahren sind 

Ganz klar kann ich die Auswertung nur anhand der finalen Tabelle machen, das habe ich diesmal ja auch dazu geschrieben. 
Auch ich habe es mit dem M3 und dem neuen D1 (bis er leider nach wenigen KM kaputt ging) probiert. 
Meine Auswertung bezieht sich nur auf die finale Liste, gerne schreibe ich das beim nächsten mal noch klarer in meinen Kommentar. 

Ich habe gar nicht den Anspruch dass die Judges und Organisatoren da mehr machen!
Bin sehr Dankbar für die Arbeit die sowieso schon rein fließt in die DOG!

Die Auswertung mache ich just for fun für mich, weil es mir Spaß macht!
Und wenn die Daten dann sowieso vorhanden sind, teile ich sie gerne in der Community, vielleicht interessiert es den ein oder den anderen ja auch.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Foox:

Warum nicht eingereicht? Haste 4+3 gefahren oder auf maximal Punkte je Target?

+++++++++++++++++++

An die Judges und alle anderen Unterstützer und fleißigen Hände/Köpfe auch von mir ein herzlicher Dank! Ihr seid das Fundament für den ganzen Spaß, den hier alle haben. 😃👍🏻

Maximal Punkte... naja es kam nie ein mitstreiter... und dann war ich zuviel beschäftigt . Und deinen Lauf habe ich somit nicht mitbekommen, was jetzt aber net schlimm ist... 

Habe noch mehr Videos.. bmw , Porsche etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung