Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 1 - "The Bridge"

Peter
 Share

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb CrEeK:

Zunächst mal Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für eine fantastische Runde in der Div3! 👍
Und die Warnung an alle anderen in Div3: nächstes Mal ohne Urlaub mache ich es euch (HOFFENTLICH! 😅) nicht so leicht 😝

Urlaub ist so wichtig! Von mir aus kannst du vom 4.5. direkt nochmal 3 Wochen nehmen (natürlich ohne deine Racer)😉. So haben wir anderen etwas bessere Chancen Punkte zu sammeln😂🙋🏼‍♂️.

• Haha 3

vor 9 Stunden schrieb Actros:

Vielen Dank. Ich hatte es "befürchtet". Nee, alles gut. Es war einfach nicht meine Challange. Ging nicht schneller. 😪

Trotzdem Glückwunsch auch von mir 🙂 . Viel Spaß damit 😉 

vor 14 Stunden schrieb CrEeK:

Zunächst mal Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für eine fantastische Runde in der Div3! 👍
Und die Warnung an alle anderen in Div3: nächstes Mal ohne Urlaub mache ich es euch (HOFFENTLICH! 😅) nicht so leicht 😝

Danke dir 🙂 war aber trotzdem bis zur letzten Minute spannend.... ich bin gegen Ende relativ konstant 1:03er Zeiten gefahren. Die 1:01er war echt ein "Ausreißer" und hätte anderen Fahrern aus der D3 sicherlich auch jederzeit noch glücken können 😉 . Bin gespannt was als nächstes kommt.....

vor einer Stunde schrieb Peter:

Hallo zusammen,
da wir aktuell ein paar gesundheitliche Ausfälle in der Firma haben, müssen wir leider den Stream für heute Abend absagen.

Kommende Woche wird es daher wie früher einen Stream mit Rückblick auf den letzten Lauf + Vorstellung des neuen Laufes geben. 

VG
Peter 

Kein Problem.
Euch alles gute und gute Besserung

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Peter:

Hallo zusammen,
da wir aktuell ein paar gesundheitliche Ausfälle in der Firma haben, müssen wir leider den Stream für heute Abend absagen.

Kommende Woche wird es daher wie früher einen Stream mit Rückblick auf den letzten Lauf + Vorstellung des neuen Laufes geben. 

VG
Peter 

In diesem Sinne gute Besserung an alle Beteiligten und baldige Genesung! ✌🏼

Somit ist das gemeinsame Abendessen mit der Familie bei mir gerettet und eines meiner nervigen Hobbies mal nicht das Thema. 😜😂

• Like 1
  • Haha 1