Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 1 - "The Bridge"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 23.4.2022 um 07:14 schrieb RoyT:

Bitte um Abnahme für 

Div4 - 1:10:369

SR 17:107

Fahrt und Strecke ok Ghost


Bitte um Abnahme

Div4 1:08:168

SR 0:16:168

Drift Assi und Soft Steering an

Ok.  Bitte das nächste mal im Laufabnahme Bereich posten. Hier wird es schnell übersehen. Grüße Tom 

Sortierung folgt.


Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber es hat noch geklappt.

Bitte prüfen 🙂

 

https://youtu.be/Mj2x38u9stA

Fahrt und Strecke ok ( Screenshot nachgereicht ) Ghost

Bitte Division dazu schreiben 

Spät aber es hat noch geklappt.

Bitte prüfen 🙂

 

https://youtu.be/Mj2x38u9stA

Ja ist etwas unscharf aber das kan ich leider nicht ändern. Bei 1.53 sieht man die Gesamtzeit aber recht gut ( Beste Runde ist 18,925, alles nicht super schnell, von daher bitte werten ) . Division Q , bin neu.Letztes mal noch Free Division. Versuche das bei der nächsten besser hin zu bekommen mit der Schärfe des Handys .

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wäre super wenn man die Ergebnisse für die DOGS in der App hochladen könnte !

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier nochmal eine kleine Verbesserung von mir für Division 2.   Zeit: 1:06:390   SR: 16:112

Die 1:05 zu erreichen hat leider nicht geklappt. Entweder Bandenkontakt gehabt oder irgendwo hängengeblieben. 

Der Lauf hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht, nur leider hatte ich diesmal nicht so viel Zeit um noch mehr zu fahren und das optimum rauszuholen.

Riesen Respekt aber an alle von Euch die hier echt mega Zeiten abliefern. Wenn ich mir anschaue was allein in Division 3 für Zeiten gefahren werden - einfach nur der Wahnsinn!

Euch allen noch viel Erfolg und einen schönen Sonntag! ✌️
VG
Daniel

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wünsche ein frohes Osterfest gehabt zu haben.

Vor meinem Urlaub bin ich nochmals mit dem Nissan die DOG gefahren. Ich hatte dann aber keine Zeit mehr das Video hochzuladen.

Hier nun noch das Video zur besseren Gesamtzeit von 1:12:792 - schnellste Runde 0:17:648

Division 7 und z.Z. Platz 3

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung