Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 1 - "The Bridge"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die erneute Motivation 😛 .... wenn ich einmal im Keller bin geht es mit dem Fuß und ich kann entspannt auf meinem Hocker sitzen und den Fuß hochlegen 😉 . So bin ich in den letzten Tagen schon ~300km gefahren / gedriftet 🤦‍♂️😇.

Ich werfe dann nochmal einen Lauf in die Runde.... Ich habe selbst nicht daran geglaubt und eher so eine niedrige 1:03er als realistisch erwartet, aber der Lauf macht so Spaß 😄 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 .... Und als ich dann gesehen habe das die Zeit sogar schneller ist als die aktuelle von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , war ich selbst der festen Überzeugung irgendwas falsch gemacht zu habe. Daher habe ich mir das Video gefühlt schon 100 mal angesehen ob ich wirklich nirgendwo abgekürzt habe und ob ich das wirklich gefahren bin. Nun gut...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wird am Wochenende sicherlich die 1:00.00 noch knacken ... aber ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Leistung 🤣 und werde den Lauf jetzt bis Sonntag mal ausklingen lassen.

D3  1:01.800  SR 14.804 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darkman_RS:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die erneute Motivation 😛 .... wenn ich einmal im Keller bin geht es mit dem Fuß und ich kann entspannt auf meinem Hocker sitzen und den Fuß hochlegen 😉 . So bin ich in den letzten Tagen schon ~300km gefahren / gedriftet 🤦‍♂️😇.

Ich werfe dann nochmal einen Lauf in die Runde.... Ich habe selbst nicht daran geglaubt und eher so eine niedrige 1:03er als realistisch erwartet, aber der Lauf macht so Spaß 😄 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 .... Und als ich dann gesehen habe das die Zeit sogar schneller ist als die aktuelle von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , war ich selbst der festen Überzeugung irgendwas falsch gemacht zu habe. Daher habe ich mir das Video gefühlt schon 100 mal angesehen ob ich wirklich nirgendwo abgekürzt habe und ob ich das wirklich gefahren bin. Nun gut...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wird am Wochenende sicherlich die 1:00.00 noch knacken ... aber ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Leistung 🤣 und werde den Lauf jetzt bis Sonntag mal ausklingen lassen.

D3  1:01.800  SR 14.804 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gern geschehen 🤗. Und Respekt für diesen Wahnsinnslauf🥳. Du musst mir unbedingt verraten, welche Medikamente du einwirfst 😂. Damit hast du mir den 🦷gezogen. Bei 0,5 Vorsprung hätte ich es nochmal versucht 🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Darkman_RS:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die erneute Motivation 😛 .... wenn ich einmal im Keller bin geht es mit dem Fuß und ich kann entspannt auf meinem Hocker sitzen und den Fuß hochlegen 😉 . So bin ich in den letzten Tagen schon ~300km gefahren / gedriftet 🤦‍♂️😇.

Ich werfe dann nochmal einen Lauf in die Runde.... Ich habe selbst nicht daran geglaubt und eher so eine niedrige 1:03er als realistisch erwartet, aber der Lauf macht so Spaß 😄 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 .... Und als ich dann gesehen habe das die Zeit sogar schneller ist als die aktuelle von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , war ich selbst der festen Überzeugung irgendwas falsch gemacht zu habe. Daher habe ich mir das Video gefühlt schon 100 mal angesehen ob ich wirklich nirgendwo abgekürzt habe und ob ich das wirklich gefahren bin. Nun gut...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wird am Wochenende sicherlich die 1:00.00 noch knacken ... aber ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Leistung 🤣 und werde den Lauf jetzt bis Sonntag mal ausklingen lassen.

D3  1:01.800  SR 14.804 

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Wow riesen Respekt. Genau so ging es mir bei meiner Zeit auch. Die ganze zeit nichtmal ansatzweise 1:02.xx gefahren und zack, auf einmal stand ne 1:01.xxx dort 0.0

Ich bin echt gespannt was Div1 noch so bringt. Gefühlt ist es dort schon einige Tage recht ruhig, vermutlich laden alle am letzten Tag hoch xD Das fänd ich aber doof. Ist doch viel spannender und vor allem viel fairer wenn mans direkt hochlädt. Kann mich natürlich auch irren und wir sind einfach so gut!! 😄

PS: Du hast sogar eine schnelle SR Zeit als ich. Ganze 00:00.001! 😄

Bearbeitet von Snickers31288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für Division 1:
1:00:839
SR: 14:691

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für meinen Teil denke ich nicht, dass ich die Minute zu knacken versuche. Theoretisch machbar, über alle 4 Runden brauchts aber Zeit.
 

Ok. Richtig stark  Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2022 um 16:44 schrieb Peter:

Alle eure Läufe postet bitte hier.
Unsere Judges geben euren Lauf und Aufbau frei, wenn alles passt. 
 
Hinweis: Weitere Informationen findet ihr im
Regelwerk.

Hallo zusammen,

bitte prüfen.

Div. 5

Gesamtzeit: 1:12:738

S R: 17:510

Gruß Bentokama und ein schönes Wochenende

https://youtu.be/9PVQKxLCdsk

Ok.  Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nierlius,  Division 1, 1:04:678, BR= 0:15:539

Assistenten alle Aus, Motor: V8

Ich habe keine Ahnung wie Zeiten unter 1:03:.. gefahren werden. Sehr gut.....

Ich habe bis heute gebraucht eine brauchbare 1:04:... zu haben...ich hoffe ich kann mich wenigstens in der Division halten.  Habe lange gekämpft um aufzusteigen. 

Ich werde noch weiter Kämpfen vielleicht habe ich ja Glück und Zauber noch eine 1:02:...😉

Gut Drift

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast einer halben Medaille, unzähligen Crashes und nicht Erkennen der Ziellinie, hab ich mich noch einmal verbessern können.

Der Lauf scheint frustrierend und spaßig zu gleich. Da soll noch einer Sagen, bei Rennen bekommt man keine Tuningpunkte😂

Stand letzter Einreichung:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Div. 2

Time: 1:01.529

Best Lap: 14.739

Nissan GTR-R35 - Clubsport

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung