Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 1 - "The Bridge"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

der Lauf brachte mir persönlich absolut garkeinen Spaß, bedingt durch diese sch.. Pappbrücke.

Habe schließlich aus 3 Brücken eine einigermaßen Akzeptable Brücke gebastelt, doch war es auch so eine 50/50 Chance über sie zu fahren und ich habe letztendlich resigniert und aufgehört bevor ich eskalierte.

Division 3

1.08:338

Beste Runde: 16:868

Screenshot:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gratulation an die Brückenbezwinger😁

LG

Stephan / Peta Flop

Fahrt und Strecke ok Ghost 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Nur kleine Verbesserung. Wer weiß, wofür es gut ist😬.

Div. 3, 1:03.437, SR 15.367

Heute noch mal mit 1 Akkuladung versucht die 1:02... zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Mir haben der Lauf und die Battles viel Spaß 🥳 gemacht.

Schon mal vielen Dank an die Judges🤗 und weiterhin Glück auf 🙋🏼‍♂️.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PetaFlop:

Moin,

der Lauf brachte mir persönlich absolut garkeinen Spaß, bedingt durch diese sch.. Pappbrücke.

Habe schließlich aus 3 Brücken eine einigermaßen Akzeptable Brücke gebastelt, doch war es auch so eine 50/50 Chance über sie zu fahren und ich habe letztendlich resigniert und aufgehört bevor ich eskalierte.

Division 3

1.08:338

Beste Runde: 16:868

Screenshot:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gratulation an die Brückenbezwinger😁

LG

Stephan / Peta Flop

Fahrt und Strecke ok Ghost 

Du bist anscheinend bei der DC zu viel auf Schotter gefahren 😉😅. Trotzdem schön, daß du noch bei diesem Lauf teilgenommen hast.🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Eine letzte Verbesserung in diesem Lauf zur Überprüfung. War ein spannender Fight um den letzten Platz auf dem Podium in Division 3. 😉  Hat echt Spaß gemacht!

Division 3

Gesamt: 1:04:436 min

Beste Runde: 15:632 sec

Fahrzeug: Nissan GT-R

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
eine Verbesserung in Division 4:

Zeit: 1:07:130 Min.

Beste Runde: 16:119 Sek

Hat mich den ganzen Sonntag gekostet...🤷‍♂️
 

Danke für den Check und diesen Lauf! Hat super Spaß gemacht (trotz Brücke😉).

Gruß,

Bölthorn

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Dirk2303:

Du bist anscheinend bei der DC zu viel auf Schotter gefahren 😉😅. Trotzdem schön, daß du noch bei diesem Lauf teilgenommen hast.🙋🏼‍♂️

Moin, 

Ich bin erst mit dem Schotter fahren angefangen, als ich den Mund von dem DOG Lauf voll hatte 😉

Der Lauf von mir ist gleich am Anfang entstanden, ich habe gedacht , dass es besser klappt,  wurde aber eines besseren Belehrt und es wurde nur schlimmer.

Bin heute auch nochmal etwas gefahren, aber es aber mit dieser Brücke aufgegeben. 

Freue mich daher um so mehr auf den nächsten Lauf.

LG

Stephan / Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung