Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 1 - "The Bridge"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Snickers31288:

Verbesserung

Div.2 | 1:01.571 | SR 14.805

Nissan, Drift Assi an

PS: Hab nen paar Flutlichter aufgestellt weil jemand im Stream mal meinte, dass meine Videos so dunkel sind 😄 Auch ist ein weisser NIssan dazu gekommen, den man besser sehen sollte. Leider hat nicht der meine neue Bestzeit geschafft 😄

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich glaube das ist alles was ich geben kann. Bin gespannt ob du das nochmal toppen kannst 🙂  Fairer und super spannender fight!

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

vor 47 Minuten schrieb Atomregen:

Div. 2

Time: 1:01.933

Best Lap: 14.709

Nissan GT-R (R35) - Clubsport

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bleibt spannend

Ok. Grüße Tom 

Sortierung folgt 

Respekt. Ich hoffe ich kann zumindest Platz 3 halten😉😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Snickers31288:

Verbesserung

Div.2 | 1:01.571 | SR 14.805

Nissan, Drift Assi an

PS: Hab nen paar Flutlichter aufgestellt weil jemand im Stream mal meinte, dass meine Videos so dunkel sind 😄 Auch ist ein weisser NIssan dazu gekommen, den man besser sehen sollte. Leider hat nicht der meine neue Bestzeit geschafft 😄

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich glaube das ist alles was ich geben kann. Bin gespannt ob du das nochmal toppen kannst 🙂  Fairer und super spannender fight!

Fahrt und Strecke ok Ghost

Sauber gefahren. Da Fehler mir noch 4 Sekunden. Wobei die Startrunde hatte ich gestern auch mit dem d1 meine sr ist gerade bei 15:4 leider ohne komplettem Lauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atomregen:

Div. 2

Time: 1:01.933

Best Lap: 14.709

Nissan GT-R (R35) - Clubsport

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bleibt spannend

Ok. Grüße Tom 
 

Wahnsinn, jetzt wirds langsam richtig hart! 14.709 ist heftig. Meine beste so far (verkackter Lauf) war ne 14.600.

Einmal pro 4 Runden bekommt man ja eine unter 15 hin. Das wahnsinnig schwere ist, das mehrmals zu schaffen und dabei auch noch entspannt zu bleiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div. 3, 1:03.601, SR 15.533

Hatte mit meinem D1 auch schon eine 15.233. Leider wurde bei dem Lauf eine Runde nicht gezählt 😬. Bin aber happy, die 1:03... geschafft zu haben 🥳🙋🏼‍♂️.

Ich hoffe, daß ich mit diesem Ergebnis am Ende noch auf dem Treppchen stehe. Die MitDrifter in dieser Division sind alle für eine Überraschung gut😃.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

div 3 1:06:302 SR 16:223

 

der Lauf depremiert mich. hatte jetzt schon mehrfach ne 16:7 startrunde schon sehr viele 15:6 er zeiten. nur habe ich heut in 100 mal probieren nur 2 mal ins finish geschaft. ich heul gleich😢

 

 

OK, Sortierung folgt - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dirk2303:

Div. 3, 1:03.601, SR 15.533

Hatte mit meinem D1 auch schon eine 15.233. Leider wurde bei dem Lauf eine Runde nicht gezählt 😬. Bin aber happy, die 1:03... geschafft zu haben 🥳🙋🏼‍♂️.

Ich hoffe, daß ich mit diesem Ergebnis am Ende noch auf dem Treppchen stehe. Die MitDrifter in dieser Division sind alle für eine Überraschung gut😃.

Sauber! Sehr gut 🙂 wie immer sehr spannend... jetzt muss ich doch nochmal in den Keller humpeln und ein paar Runden fahren 😛 . Auf geht`s .... du bist auch noch nicht am Limit, da geht noch was 😉. Hatte die Tage sogar ne 14er geschafft aber da war der Rest des Laufes k**** 🤣🤦‍♂️

vor 35 Minuten schrieb Leeroy:

der Lauf depremiert mich. hatte jetzt schon mehrfach ne 16:7 startrunde schon sehr viele 15:6 er zeiten. nur habe ich heut in 100 mal probieren nur 2 mal ins finish geschaft. ich heul gleich😢

Das wird schon noch! Auf den 4 Runden kann soviel passieren.... meine Lieblingsstelle zum verk*** bei einem guten Lauf ist die letzte Kurve. Dran bleiben!!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Darkman_RS:

Sauber! Sehr gut 🙂 wie immer sehr spannend... jetzt muss ich doch nochmal in den Keller humpeln und ein paar Runden fahren 😛 . Auf geht`s .... du bist auch noch nicht am Limit, da geht noch was 😉. Hatte die Tage sogar ne 14er geschafft aber da war der Rest des Laufes k**** 🤣🤦‍♂️

Schone lieber deinen lädierten Fuß und lege ihn hoch😉😅. Aufregung ist nicht gut für den Heilungsverlauf 🤪.

Spaß beiseite: Ich wünsche gute und schnelle Besserung 🙋🏼‍♂️

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Leeroy:

 

div 3 1:06:302 SR 16:223

 

der Lauf depremiert mich. hatte jetzt schon mehrfach ne 16:7 startrunde schon sehr viele 15:6 er zeiten. nur habe ich heut in 100 mal probieren nur 2 mal ins finish geschaft. ich heul gleich😢

Das kann ich so gut verstehen. Ich bin auch durch eine Achterbahn der Gefühle gegangen 😄 Erst Euphorie, dann niedergeschlagen und frustriert, dann innerlich völlig aufgegeben, dann mir selbst gesagt "du musst jetzt einfach mal wieder im Ziel ohne Fehler ankommen, egal wie langsam ich dafür fahren muss, einfach um mich selbst wieder zu motivieren" und siehe da, genau DANN bin ich völlig unerwartet meine aller beste Zeit gefahren. Dafür musste ich definitiv das Tal der Tränen einmal durchqueren 😄

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung