Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 1 - "The Bridge"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss mal was zur Strecke los werden... HAMMER! Das ist genau was mir bei Drift spaß macht. Auch der Clubsport im Drift macht suuuuuper Laune. Bis auf Porsche bin ich alle Autos jetzt schon ein paar Akkus gefahren und die machen alle tierisch bock! Das Finden der Ideallinie, die Punkte an denen man Bremsen und Gas geben muss, das mutige Draufhalten an den kurzen Seiten links und rechts womit man super viel Zeit sparen kann.. macht einfach irre spass.

Im vergleich dazu, die Strecke wo man nur im "X" gefahren ist, butterfly oder so hieß die, war stinkend langweilig im vergleich. Klar, "The Bridge" ist deutlich aufwändiger aufzubauen, das macht mir tatsächlich überhaupt keinen spaß xD Vor allem wenn man am selben Tag wieder abbauen muss.. Das ist schon ziemlich stressig mit allem. Aber der Fahrspaß ist es allemal wert!

Sollte einfach mal so nen Kommentar zu diesem Lauf sein 😄

Gut Drift allerseits!

 

PS: Tatsächlich empfinde ich den Nissan auch am sinnvollsten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gefühlt schiebt der im Clubsport noch etwas schneller nach vorne als alle anderen, selbst als die DTMler

Bearbeitet von Snickers31288
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Snickers31288:

Ich muss mal was zur Strecke los werden... HAMMER! Das ist genau was mir bei Drift spaß macht. Auch der Clubsport im Drift macht suuuuuper Laune. Bis auf Porsche bin ich alle Autos jetzt schon ein paar Akkus gefahren und die machen alle tierisch bock! Das Finden der Ideallinie, die Punkte an denen man Bremsen und Gas geben muss, das mutige Draufhalten an den kurzen Seiten links und rechts womit man super viel Zeit sparen kann.. macht einfach irre spass.

Im vergleich dazu, die Strecke wo man nur im "X" gefahren ist, butterfly oder so hieß die, war stinkend langweilig im vergleich. Klar, "The Bridge" ist deutlich aufwändiger aufzubauen, das macht mir tatsächlich überhaupt keinen spaß xD Vor allem wenn man am selben Tag wieder abbauen muss.. Das ist schon ziemlich stressig mit allem. Aber der Fahrspaß ist es allemal wert!

Sollte einfach mal so nen Kommentar zu diesem Lauf sein 😄

Gut Drift allerseits!

 

PS: Tatsächlich empfinde ich den Nissan auch am sinnvollsten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gefühlt schiebt der im Clubsport noch etwas schneller nach vorne als alle anderen, selbst als die DTMler

Danke 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, schon mal einer, dem mein Streckenentwurf gefällt!😀 ja, mitm Nissan macht sie Spass. Bin die aber nur beim Entwerfen mit  dem Porsche 4s Chrono so 15 Minuten Probegefahren, war eigentlich für Racemodus gedacht und ohne Motorenlimit, damit man selbst das beste Setup rausfinden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
hier ist mein Video (Uli.j) mit der bitte um Freigabe.

DR!FT Online-Games 2022
Season II  The Bridge

Gesamtzeit: 1:09:677
Schnellste Runde: 0:16:808

Ich bin in Division 5, Uli.j

Viel Grüße Uli
 

Ok. Es müssen eigentlich alle Targets zur Streckenkontrolle liegen bleiben. Unten links fehlt eins. Da es aber trotzdem sichtbar ok ist, drücke ich ein Auge zu. Für das nächste Video, bitte wieder das Target hinlegen. Grüße Tom 

Sortierung folgt 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier nun schon ein Nachtrag zum aktuellen Lauf.

Hier mit dem Nissan GT-R mit einer besseren Zeit von 1:15:529

Schnellste Runde war hier 0:18:315 - ist noch verbesserungswürdig 😉

Division 7

Falls ich heute keine besser Gesamtzeit fahre wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Osterfest.

Morgen geht mein Flieger in Richtung Sonne, Strand und Meer.

Ok. Schönen Urlaub. 

Psst, du hast Babygodzolla auf der Strecke😅

Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung