Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 1 - "The Bridge"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte nun auch einen Akku verfahren im Nissan. Leider kein Lauf ohne Bandenkontakt oder Crash angeschlossen. Mein Lieblingsfehler war in der 4. Runde ein Abtauchen unter die Brückenauflage 😅

Mein Fazit ist jetzt schon ganz klar, der GTR ist die beste Wahl. Nur damit lassen sich 15er Rundenzeiten oder besser fahren. Mit dem Porsche und BMW kam ich nicht unter 18. Der D1 ist auf der Brücke sehr unruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2022 um 11:14 schrieb Czepl:

Die Minute wird geknackt .... Aufgabe für dirkwie

Bin gespannt auf die ersten Zeiten der echten Cracks. Ob die Minute fällt bin ich nicht sicher ... aber möglich ist alles.

Die Startrunde schaffe ich glatt auf 16 und fliegende Runden mit genau 15, wenn alles super läuft und wirklich knapp auf Kante gefahren. Das wäre dann eine 1:01:000 im Idealfall (den ich selbst so nie zusammenbekommen werde). In der langen Rechtskurve die unter der Brücke beginnt und auf der Brücke endet, steckt vielleicht das meiste Potential ...

Am 8.4.2022 um 15:17 schrieb Snickers31288:

Ich muss mal was zur Strecke los werden... HAMMER! Das ist genau was mir bei Drift spaß macht. Auch der Clubsport im Drift macht suuuuuper Laune.

Ya! Kann ich genau so unterschreiben, macht riesig Spaß. Bin ja seid Anfang der DOGs schon dabei und diese Kombination hier ist für mich ein echter Höhepunkt. Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Runde schon mit 14.9xx gefahren. Aber eben nur eine einzelne. Die pros schaffen bestimmt 2-3 Runden am Ende mit ner 14.xxx. Die Startrunde liegt bei mir im Bestfall bisher bei 16.2xx. Da fehlt mir einfach der Schwung am Anfang um noch weiter runter zu kommen. Ich schätze die Minute wird relativ gut geknackt. Ich hab schon oft Ergebnisse am Ende gesehen von denen ich auf halben Weg dachte "no fucking way". Ich tippe am Ende auf jemanden der ne 58 fährt.  Wirklich knifflig diesmal! Aber mega fun!

Bearbeitet von Snickers31288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon gesagt haben: Mega Strecke. Der erste Akku mit dem Porsche war solala (1:07:369 mit 0:16:426 als schnellste Runde). Ist halt nen Racer und kein Drifter. Der zweite Akku mit dem Nissan geriet dann in eine kleine "Rausch-Session". Hier das Protokoll:

1:06:713 (0:16:060)
1:06:202 (0:15:925)
1:05:251 (0:15:792)
1:03:840 (0:15:425)
1:03:339 (0:15:293)
1:02:267 (0:14.992)

Die 1.01.xxx wird wahrscheinlich erreicht werden. Mal schauen ob es auch ne 1.00.xxx hier bei dem Lauf geben wird.

Leider auch hier wieder ohne  Video. Deswegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte in die FreeD eintragen:
1:02:267 (0:14.992) mit Nissan Clubsport (Drift-Mode mit Drift-Assi)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Jash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jash:

Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon gesagt haben: Mega Strecke. Der erste Akku mit dem Porsche war solala (1:07:369 mit 0:16:426 als schnellste Runde). Ist halt nen Racer und kein Drifter. Der zweite Akku mit dem Nissan geriet dann in eine kleine "Rausch-Session". Hier das Protokoll:

1:06:713 (0:16:060)
1:06:202 (0:15:925)
1:05:251 (0:15:792)
1:03:840 (0:15:425)
1:03:339 (0:15:293)
1:02:267 (0:14.992)

Die 1.01.xxx wird wahrscheinlich erreicht werden. Mal schauen ob es auch ne 1.00.xxx hier bei dem Lauf geben wird.

Leider auch hier wieder ohne  Video. Deswegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte in die FreeD eintragen:
1:02:267 (0:14.992) mit Nissan Clubsport (Drift-Mode mit Drift-Assi)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Erledigt. Bei diesen Zeit musst du unbedingt teilnehmen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier mal mein 1. Versuch für diesen absolut geilen Lauf.   Division 2  Zeit: 1:08:501   SR: 16:649

Macht mega Laune das Layout und es ist alles mit dabei, leider auch die Brücke. 😂

Ich reihe mich in Division 2 als Neuling mal brav ganz hinten ein. Hatte heute leider nur Zeit für eine Akkuladung aber ich werde definitiv noch ein paar mal aufbauen, da dieser Lauf mit diesem Layout echt sehr viel Spass bereitet.

Allerdings ist das Niveau hier in Division 2 auch ein ganz anderes. Ich denke mal eine 1:06:xxx könnte bei mir drin sein aber das wars dann auch. Daher wird mein Saisonziel ganz klar der Klassenerhalt sein. 😉

Schönen Sonntag Euch allen noch und viel Erfolg!

 

Ok. Grüße Tom 

Sortierung folgt 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:05:866 min

SR: 15:899 sec

DIVISION 1

Ok. Grüße Tom 

Sortierung folgt 

vor 13 Stunden schrieb Jash:

Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon gesagt haben: Mega Strecke. Der erste Akku mit dem Porsche war solala (1:07:369 mit 0:16:426 als schnellste Runde). Ist halt nen Racer und kein Drifter. Der zweite Akku mit dem Nissan geriet dann in eine kleine "Rausch-Session". Hier das Protokoll:

1:06:713 (0:16:060)
1:06:202 (0:15:925)
1:05:251 (0:15:792)
1:03:840 (0:15:425)
1:03:339 (0:15:293)
1:02:267 (0:14.992)

Die 1.01.xxx wird wahrscheinlich erreicht werden. Mal schauen ob es auch ne 1.00.xxx hier bei dem Lauf geben wird.

Leider auch hier wieder ohne  Video. Deswegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte in die FreeD eintragen:
1:02:267 (0:14.992) mit Nissan Clubsport (Drift-Mode mit Drift-Assi)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hey Jash, aber wirklich, bei so Zeiten musst du unbedingt "richtig" teilnehmen!

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MPHa:

Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage in die Runde: Geht das klar, wenn ich zur Absicherung das angle drift target mit einem schwarzen Target überklebe ? Ich habe hier immer ein Erkennungsfehler (als Start Ziel) somit werden die Runden nicht vollständig gezählt?

Ja oder mit z.b einen weißen Blatt abdecken.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MPHa:

Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage in die Runde: Geht das klar, wenn ich zur Absicherung das angle drift target mit einem schwarzen Target überklebe ? Ich habe hier immer ein Erkennungsfehler (als Start Ziel) somit werden die Runden nicht vollständig gezählt?

Wenn du noch andere Targets hast kannst du auch noch ein 360er zum Beispiel hin legen. Ich habe das Angle komplett weg gelassen und stattdessen ein anderes gelegt. . 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung