Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 1 - "The Bridge"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb MPHa:

Hallo zusammen,

anbei eine kleine Verbesserung:

Gesamt: 1:08:839

SR: 0:16:374

bis demnächst 🤗😅

Ok - Darkman_RS Bitte beim nächsten mal dran denken auch den Kursmodus UND die Reifen Einstellungen zeigen! Du hast das Handy sehr früh runter genommen 😉 die anderen Einstellungen hast du ja gezeigt.

Bei 1:38:0 sieht man die Einstellungen sehr gut. Werde ich zukünftig besser machen. Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

OK - B-Unit

Bitte noch dazuschreiben, welche Zeiten und habe eben die Listen als nach dir abgesucht... Willkommen bei den DOG!

Und d an nochmal rechts unten auf Rennen gehen und die Einstellungen von da zeigen. Ist Aussagekräftiger als die Einstellungen oben rechts.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

so hier mal mein erster Wurf. Komm noch nicht wirklich rein in den Lauf.

Div3

Zeit:  1:08:651

SR:        16:826

Dr!ft_DOG_2022_S2L1_[-=Sp!der=-]_1_08_651__16_826

Vielen Dank für die Prüfung!

Beste Grüße

Spider

OK, bei den Motoreinstellungen biste bestimmt nervös geworden 😄- B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MPHa:

Bei 1:38:0 sieht man die Einstellungen sehr gut. Werde ich zukünftig besser machen. Danke für den Hinweis!

Das stimmt, aber nicht vollständig. Der Kursmodus und die Rundenzahl fehlt. Dieser Seite brauchst du zukünftig nicht zeigen, dafür dann auf Rennen gehen und dort die Einstellungen zeigen. Da hast du dann alles drin und bist fertig 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist es mir jetzt klar! 
Ich dachte ich soll die Seite einfach nur deutlicher zeigen.

Danke darkman, werde ich ab dem nächsten Wurf so umsetzen, jetzt ist erstmal Wochenende 😅👌
Hier noch eine kleine Verbesserung:

 

Gesamt 1:07:942

SR 0:16:272

Vielen dank an die Judges.

 

OK - Darkman_RS 

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der D1 (V8) geht noch nen Stück besser als der Nissan. Leider gab es bei einer Runde nen heftigen Bandenkontakt, aber wenn (haha) dann wäre wohl die 1:00.xxx gefallen. 

PS: so richtig kann ich mir die Bestzeit von 14.357 aber nicht erklären. Davor waren meine Bestzeiten ein paar mal eine 14:8xx. 
 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Jash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jash:

Der D1 (V8) geht noch nen Stück besser als der Nissan. Leider gab es bei einer Runde nen heftigen Bandenkontakt, aber wenn (haha) dann wäre wohl die 1:00.xxx gefallen. 

PS: so richtig kann ich mir die Bestzeit von 14.357 aber nicht erklären. Davor waren meine Bestzeiten ein paar mal eine 14:8xx. 
 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hast du vielleicht das Angel-Drift Target kurz vorm Ziel und das wurde als Ziel erkannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Atomregen:

Hast du vielleicht das Angel-Drift Target kurz vorm Ziel und das wurde als Ziel erkannt?

Hat ich auch schon überlegt. Zuerst hatte ich hier auch Fehllesungen, bis ich gemerkt hatte, dass das Target verkehrt rum lag. Nachdem ich es um 180° gedreht hatte, gab es hier keine wahrgenommenen Fehlerkennungen mehr.

Man braucht auch ne reichliche Sekunde vom Start-Ziel zum Angel-Target. Das passt dann auch zeitlich nicht so recht zu vorherigen Runde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung