Zum Inhalt springen

Auto verstellt die Zentrierung ???


VIPaholic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Racer. Nach knapp einer Woche tritt jetzt alle paar Minuten folgendes Problem auf:

Schalte das Auto ein, das Rad dreht sich zum zentrieren. Es dreht sich, aber an einer bestimmten Stelle dreht sich das Rad kurzzeitig langsamer, als ob es gegen einen Widerstand ankämpft. (das tat es bereits beim ersten Einschalten nach dem Kauf.

Es zentriert sich dann richtig. Und jetzt kommts. Nach ein paar Runden driften hat sich der Nullpunkt verstellt. Das Auto fährt bei geradeausfahrt schräg nach vorne. Das ist mal weniger, mal mehr intensiv. Das Extremste ist, wenn das Auto sich bei geradeausfahrt (Handy gerade gehalten) in Richtung Autotür bewegt.

Dann hilft nur ausschalten neu zentrieren. Ein paar Minuten später, das gleiche wieder. Und das Auto ist in der Zeit nirgends angestoßen!

Bitte helft mir.

Bearbeitet von VIPaholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die schnelle Meldung.

Alles gemacht, abert leider keine Änderung. Nach 2 bis 3 drifts fährt das Auto bei geradeausfahrt wieder total schräg.

 

Ich werde versuchen bis heute abend noch ein kurzes Video zu machen, damit ihr euch das Problem besser vorstellen könnt. Ist vielleicht etwas kompliziert zu beschreiben. :classic_mellow:

Bearbeitet von VIPaholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VIPaholic:

Ich werde versuchen bis heute abend noch ein kurzes Video zu machen, damit ihr euch das Problem besser vorstellen könnt. Ist vielleicht etwas kompliziert zu beschreiben. :classic_mellow:

Bitte das nächste mal auch direkt "versuchen" eine passende Überschrift für das Thema zu finden.
"Warum???" ist so nichtssagend.
Steht übrigens auch in den - ich nenne sie mal "Forumsregeln".

Eine Suchfunktion gibt es im übrigen auch - und auch das thema gab es schonmal:
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung