Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soooo, dann nochmals nach euren Wünschen angepasst. 

Zur Info für alle: 
Da die Season nun rum ist, legen wir eine Woche Pause ein.
Season III startet dann am 7.10.

Lukas und ich werden am MI allerdings online sein und unter anderem nochmals in einer kleinen inoffiziellen Runde einen Rückblick auf die Season II werfen.  

Beruhigt mich ein wenig die Nachricht. Die Norisring Challenge hätte ich auch extrem gerne mitgemacht. War genau mein Geschmack, nur ist das Zeitfenster im Moment auf die Nächte beschränkt und das Zimmer noch ohne Licht. Eine Woche mehr Puffer könnte klappen.

Dann freue ich mich auf die folgende Saison. 🙂

Am 28.9.2020 um 18:04 schrieb Actros:

Wieso wird bei PARTY PETER als einziger die Zeit auf 1/1000 angezeigt?

Stimmt Jochen, gut beobachtet. Interessiert mich auch!   Wäre eigentlich  normal, wenn's bei allen so wäre,  und nicht die  1000stel scheinbar auf oder abgerundet würden! 

Habe nachgeschaut, Ist bei mir erstmalig am   26.07.2020  (Lauf 2, Container-Parkour) aufgetreten, dass  die1000-stel angezeigt werden.

Habe auch gesehen, wenn man meine Rundenzeiten  beim Noris-Lauf addiert, müsste ich nicht    28:102 sec   sondern  28:101 sec haben!   Komisch! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Am 28.9.2020 um 15:54 schrieb Peter:

Soooo, dann nochmals nach euren Wünschen angepasst. 

Zur Info für alle: 
Da die Season nun rum ist, legen wir eine Woche Pause ein.
Season III startet dann am 7.10.

Lukas und ich werden am MI allerdings online sein und unter anderem nochmals in einer kleinen inoffiziellen Runde einen Rückblick auf die Season II werfen.  

NEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!  😲   OMG, eine Woche Pause 😒   OK,. AKZEPTIERT! Zeitpunkt zwischen den Season's  ist gut gewählt.

Vlt. könnt Ihr in der Zeit klären, wieso bei mir als Einzigem,  die Tausendstel angezeigt werden! (siehe hier die  Frage von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

)

Grüsse an alle in Speyer

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Bessere Beschreibung

vor 2 Stunden schrieb Actros:

Bei mir läuft die Tausendstelstelle in der Zeitnahme nicht mit und kann dann wohl auch nicht angezeigt werden. Ob da gerundet wird sei mal dahingestellt.

Wie ich schon gesagt habe Jochen, wäre es eigentlich bei Rennen normal, wenn die Tausendstel  angezeigt und  gezählt würden. Für was ist die Stelle denn da????Habe jetzt paar Runden im Rennmodus mit meinen beiden Racern gedreht, zeigt jetzt NICHT mehr die Tausendstel an. Habe auch mal drei Ziellinien wie ichs beim Noris Lauf hatte, hintereinander gelegt, zeigt nur die Hunderstel an. 

Habe noch mal die beiden letzten Season gecheckt, Tausendstel sind auch bei Tobi, MarkusR und Atomregen  "aufgetreten".

Bearbeitet von PARTY-PETER
Bessere Beschreibung

Wahrscheinlich gibt es irgendeinen technischen Grund, warum das mit den Tausendsteln so ist. Hat vielleicht etwas mit  dem Betriebssystem zu tun, die normale IOS Stopuhr zeigt auf jeden Fall nur 2 Nachkommastellen... Ich glaube auch das für unseren Zweck Hundertstel Sekunden völlig ausreichen... Also von mir aus könnte man das  reduzieren... 😎 

vor 6 Stunden schrieb MarkusR:

Wahrscheinlich gibt es irgendeinen technischen Grund, warum das mit den Tausendsteln so ist. Hat vielleicht etwas mit  dem Betriebssystem zu tun, die normale IOS Stopuhr zeigt auf jeden Fall nur 2 Nachkommastellen... Ich glaube auch das für unseren Zweck Hundertstel Sekunden völlig ausreichen... Also von mir aus könnte man das  reduzieren... 😎 

Aber nur weil du auch immer 10 sekunden vorsprung hast😂😂😂

Für die kommende Season hätte ich einen Vorschlag:

In der letzten Season wurde immer mit den Basis-Motoren gefahren. Ich fände es gut, wenn bei den Pros die großen Motoren erlaubt wären. Das würde ein bisschen mehr Unterscheidung zwischen die zwei Klassen bringen. Und für den Pros noch ein bisschen mehr Herausforderung. Und vielleicht würde es auch den  einen oder anderen (mich eingeschlossen) motivieren, sich zu den Pros zu bewegen.

Was meint ihr dazu?

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung