Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Foox:

Deine Gymkhana Punkte werden erst wieder auf Medaillen reingerechnet, wenn wieder in einem von den drei sichtbaren Slots etwas frei ist. Aktuell verpuffen die Punkte also bei dir..

schlecht gelöst, wollte mir  paar aufheben für den nächsten Racer, aber grazie mille   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vor 16 Minuten schrieb PARTY-PETER:

schlecht gelöst, wollte mir  paar aufheben für den nächsten Racer, aber grazie mille   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gut gelöst, stell dir mal vor, du würdest die Medaillen aus der DOG nicht sammeln können!

Bearbeitet von THR3360

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Gut gelöst, stell dir mal vor, du würdest die Medaillen aus der DOG nicht sammeln können!

Haha threesixty, ja, das wär schlecht, aber vlt. Könnte man rechts neben dem Medaillen icon einen counter machen, der eben die Anzahl der Medaillen anzeigt und hochzählt. Wie gesagt, bin bißchen Gymkhana gefahren und nix hat sich getan

Bearbeitet von PARTY-PETER
Bessere Beschreibung

vor 13 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Haha treesixty, ja, das wär schlecht, aber vlt. Könnte man rechts neben dem Medaillen icon einen counter machen, der eben die Anzahl der Medaillen anzeigt und hochzählt. Wie gesagt, bin bißchen Gymkhana gefahren und nix hat sich getan

Ehrlich gesagt verstehe ich die Limitierung auf 3 Medaillen auch nicht. Vielleicht, um Anfänger nicht gleich abzuschrecken?

Ist am Anfang ja auch etwas frustrierend, wenn man glaubt gut fahren zu können, aber die Medaillen sich nur langsam füllen.

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Ehrlich gesagt verstehe ich die Limitierung auf 3 Medaillen auch nicht. Vielleicht, um Anfänger nicht gleich abzuschrecken?

Ist am Anfang ja auch etwas frustrierend, wenn man glaubt gut fahren zu können, aber die Medaillen sich nur langsam füllen.

ja stimmt, wäre sinnvoll,  und  ich brauchte am Anfang auch etliche "Runden" um die Mrdaillen zu füllen, und die stärkeren Motoren waren noch nicht zur verfügung,  jetzt gehts schon gut

aja wenn man sieht, dass man um alle Motoren freizuschalten bei D1, ich glaub so ca. 96 Medaillen braucht....  

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Limitierung auf drei Medaillen einen kommerziellen Grund hat: Jemand mit viel Zeit könnte sich sehr viele Münzen erspielen und dann bei nächster Gelegenheit an einen anderen Spieler verkaufen. Damit wäre ein Teil der Geschäfts von Sturmkind untergraben, weil man Motoren ja durchaus auch gegen Geld verkaufen will.

vor 12 Stunden schrieb MarkusR:

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht... Aber dann lassen sich die Zeiten zwischen den beiden Klassen nicht mehr vergleichen... 😳 somit müsste es andere Aufstiegsregeln geben...

Naja, diese Regeln sind ja sowieso durchaus umstritten. Wäre doch eine gute Gelegenheit, um auch die Regeln zu verbessern. 🙂

Bearbeitet von Foox

Also mir ist bis jetzt noch nix vernünftiges dazu eingefallen. Steigen z.B. die besten 3 nach jedem Lauf gleich in die Pro auf, passt das nicht mit der Gesamtwertung zusammen. Nehmen die ihre Punkte mit nach oben, passt das auch wieder nicht, usw, usw. Wird nicht einfach da ne Lösung zu finden. Also lassen wir es wie es ist. Punkt. Ob es Sinn macht "Zwangsaufstiege" für mehr Fahrer als den Ersten der Sporties bzw. "Zwangsabstiege" für Wenigfahrer der Pros anzuordnen vermag ich nicht zu entscheiden. Freuen wir uns alle doch einfach darüber das es diese DOG überhaupt gibt. Ich selbst z.B. habe nur schwer die Möglichkeit an öffentlich stattfindenden Veranstaltungen teilzunehmen.

Ich würde es anlehnen an das, was sowieso schon für die Zukunft geplant ist:

Vorschlag für die Zeit bis dahin: Die Pro Liga auf 15 Teilnehmer festlegen. Inaktive (= an zwei Rennen der Saison nicht teilgenommen) fliegen zum Ende der Saison automatisch raus.

Zusätzlich steigt der letzte Pro automatisch zur nächsten Saison in die Sport ab.

Es rücken dann immer genauso viele nach, dass es zum Saisonstart 15 Starter sind.

Bearbeitet von Foox

vor 2 Stunden schrieb Foox:

Vorschlag für die Zeit bis dahin: Die Pro Liga auf 15 Teilnehmer festlegen. Inaktive (= an zwei Rennen der Saison nicht teilgenommen) fliegen zum Ende der Saison automatisch raus.

Zusätzlich steigt der letzte Pro automatisch zur nächsten Saison in die Sport ab.

Es rücken dann immer genauso viele nach, dass es zum Saisonstart 15 Starter sind.

Hmmm... Das heißt es würden jetzt in Season 3 die ersten 9 aus der Sportliga aufsteigen?

vor 3 Stunden schrieb Foox:

Abstiege sind nicht geplant, wären auch kontraproduktiv. Szenario: Ich hol mir doch das Streckenset, lass eine Season aus, steig ab und nehm dann wieder teil. Heimse Punkte ein, steige auf und setze eine Season aus, etc, etc.

2x nicht teilgenommen:  Zwangsabstieg!? Es gibt auch in der Pro Klasse Fahrer, die nicht die Zeit haben, an jeder Challenge teilzunehmen!

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung