Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer noch eine Cam zum aufnehmen der Läufe sucht!! Die folgende ist heute bzw. JETZT im Blitzangebot für 39,99 statt 89,99 €

https://www.amazon.de/gp/product/B07X539C5V/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Alternativ (nicht im Blitzangebot)

https://www.amazon.de/gp/product/B07NRHF4R7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe mir mal beide bestellt zum testen da ich mich nicht entscheiden konnte. Die obere wurde in einem der Threads auch schon einmal empfohlen.

Bearbeitet von Darkman_RS

vor 3 Minuten schrieb Darkman_RS:

Wer noch eine Cam zum aufnehmen der Läufe sucht!! Die folgende ist heute bzw. JETZT im Blitzangebot für 39,99 statt 89,99 €

https://www.amazon.de/gp/product/B07X539C5V/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1

Alternativ mit Weitwinkel (nicht im Blitzangebot)

https://www.amazon.de/gp/product/B07NRHF4R7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe mir mal beide bestellt zum testen da ich mich nicht entscheiden konnte. Die obere wurde in einem der Threads auch schon einmal empfohlen.

Taugt das wirklich was? Wer hat denn diese und bereits Aufnahmen gemacht? Hat ja explizite Fischaugenlinse.

Bearbeitet von THR3360

Also die obere ohne Weitwinkel wurde in einem DOGs Thread gepostet, kann ich mal suchen wer das war.

Bei der zweiten mit dem Weitwinkel war ich mir auch nicht sicher ob das dann etwas taugt. Deswegen beide bestellt (gestern schon) und sind gerade geliefert worden 🤣

Heute Abend kann ich also mehr dazu sagen!

Was ich gerade gesehen habe, es haben beide einen 170° Objektwinkel. Nun denn ich werde testen und berichten.

Also vom Winkel her hat das sehr gut gepasst und war kein Problem. 

Aber von der Beleuchtung her keine Chance, ich habe echt schon gute Deckenleuchten in dem Zimmer aber die Videos waren trotzdem extrem dunkel und kaum etwas zu erkennen.

Also für mein Zimmer und den Zweck waren beide nix. 

Mit entsprechender Ausleuchtung mag es vielleicht besser sein. 

Hier mal jeweils ein Video

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für die Dinger zu bedienen 🤣... Also doch wieder umständlich mit dem Tablet aufnehmen. 

vor 24 Minuten schrieb Exel88:

Ich hab die Apeman und meine Videos sind alle damit gemacht bei den DOGs. Bin zufrieden aber musste noch Lampen zur ausleuchtung anbauen im Zimmer

Du teilst dir einen Kanal mit Lotte, stimmts? In einigen Videos brummt es, Geräusche vom Smartphone sind eher leise, aber das hängt vom Standort des Fahrers ab. Bild ist ok und auch nicht stark verzerrt. Welche Version hast du?

Licht ist sehr wichtig, hab das hier auch festgestellt. Aber auch das Leuchtmittel. Mir scheint es eher dunkel in euren Videos. Speziell dein 11226er Lauf.

vor 10 Stunden schrieb THR3360:

Du teilst dir einen Kanal mit Lotte, stimmts? In einigen Videos brummt es, Geräusche vom Smartphone sind eher leise, aber das hängt vom Standort des Fahrers ab. Bild ist ok und auch nicht stark verzerrt. Welche Version hast du?

Licht ist sehr wichtig, hab das hier auch festgestellt. Aber auch das Leuchtmittel. Mir scheint es eher dunkel in euren Videos. Speziell dein 11226er Lauf.

Ja genau, Lotte ist meine Freundin.

Wir sitzen immer etwas unterschiedlich von der Kamera weg und der TV ist auch meistens an, Nebengeräusche kann es immer viele bei uns geben. Die Cam hat auch ein seperates Mikrofon, vielleicht würde es das etwas entrauschen.

Habe hier 2 LED Tischlampen von oben auf die Bahn gerichtet. Da ich aber ungern am LED-STrand liege, nutze ich nur die, da es so schon gut sichtbar ist, meiner Meinung nach. Heller gehts immer 😉

Wenn man Videos hier auf der Rennstrecke dreht, ist die Helligkeit besser finde ich. Mit dem richtigen Licht reicht die Cam für meine Zwecke.

Bearbeitet von Exel88

• Peter hat Thema abgepinnt
Am 18.1.2021 um 23:03 schrieb Darkman_RS:

Also vom Winkel her hat das sehr gut gepasst und war kein Problem. 

Aber von der Beleuchtung her keine Chance, ich habe echt schon gute Deckenleuchten in dem Zimmer aber die Videos waren trotzdem extrem dunkel und kaum etwas zu erkennen.

Also für mein Zimmer und den Zweck waren beide nix. 

Mit entsprechender Ausleuchtung mag es vielleicht besser sein. 

Hier mal jeweils ein Video

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für die Dinger zu bedienen 🤣... Also doch wieder umständlich mit dem Tablet aufnehmen. 

Die Bildquali ist doch ok // Man erkennt alles // und wenn du ein Stockandroid hast auf deinen Tablett kannst du sie sogar miteinder verbinden so das du jedes mal die Aufnahme stoppen kannst so mache ich das

Habe aber eine andere Kamera aber gleicher Preis

vor 20 Minuten schrieb XTllGhost:

wenn du ein Stockandroid hast auf deinen Tablett kannst du sie sogar miteinder verbinden so das du jedes mal die Aufnahme stoppen kannst so mache ich das

Mich würde interessieren, wie du das machst.  So eine Funktion kenne ich gar nicht.

vor 13 Minuten schrieb EricBuellRacing:

So, eine Frage hab ich noch... Muss ich dann jeden Durchgang hier posten? Und in welchem Threat genau soll ich den Youtube link dann posten? 

Im passenden Lauf immer. Einfach drunter Posten.

Das ist der aktuelle 

https://community.sturmkind.com/topic/2333-drft-online-games-2021-season-i-lauf-2-race-day/

Bearbeitet von Tom.Engel

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung