Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Tom.Engel:

Mindestens 27 Kameras. Insider behaupten er hat mittlerweile eine ganze Filmcrew dafür engagiert 😜

Stimmt - am Wochende hatten wir zusammen einen DR!FT-Übungskurs aufgebaut, damit das Verständnis beim Filmen für das DR!FTen auch vorhanden ist 😉:

Grüße Jochen.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krisp:

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich informiert werde wenn es einen neuen Lauf gibt? Ich hatte jetzt einmal in der DivX mitgemacht und danach leider nur sporadisch nach neuen Läufen geschaut und es dann zeitlich nie untergebracht mitzumachen. 

CU,

Krisp

Hi Krisp,

eine besondere Info an jeden einzeln gibt es nicht. Aber die neuen Läufe sind jeweils im Form zu finden. Hier einen Auszug aus dem DOG-Reglement:

  • Laufstart: 1. Mittwoch des Monats (Vorstellung des neuen Laufs auf TWITCH  ab 19 Uhr)
  • Ergebnisbekanntgabe: Am letzten Mittwoch des Monats (Auf TWITCH ab 19 Uhr)
  • Laufende: Am Sonntag vor der Ergebnisbekanntgabe um 22:00 Uhr MEZ/MESZ
    Ausnahme Dezember Lauf: 
Bearbeitet von Nicenter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 33 Minuten schrieb DieBanane:

Gibt es schon nen Plan welche Strecke wir für nächstes Jahr brauchen? Bin neu dabei und würde gerne mitmachen, wäre nur doof wenn ich mir die Hafen Dock Strecke hole und plötzlich wird auf einer anderen gefahren 

Habe im internen Bereich zumindest nichts von gehört, dass man noch eine neue Strecke anbieten will. Würde auch nicht gut ankommen bei den Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ButtonToo:

Uff zum glück. Hab mit vor 3 Tagen die Matte bestellt. 

2x Sonderset × 1 Normales Streckenbegrenzungs set hab ich jetzt.

Hab irgendwie überlesen, dass man 2 braucht. Halb so wild sobald die Matte hier ist werd ich mal was in der free div einreichen.

DOG Inhalt

64 Banden

32 T Stücke

4 Kreisel

2 große Container

4 kleine Container

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DieBanane:

wo bekommt man überhaupt die 64 Banden her?

" STRECKENBEGRENZUNG SET - 64 TEILE " ist ja nicht mehr im shop verfügbar

Ist nur aus dem Shop rausgenommen, weil die halt nicht mehr auf Lager waren. Leider lässt sich das ganze etwas zu lange auf sich warten. Seit dem Sommer gabs da nichts. Sonst gab es auch immer ein DOG-Pack in dem die komplette Anzahl Begrenzungen mit drin waren.

Ist halt auch schade, dass so schon lange keine neuen Teilnehmer dazukommen können. 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung