Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber dann bin ich zusätzlich auch noch auf etwas in der passenden Höhe (wie den Tisch) angewiesen,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Und in dem Haus, welches wir dieses Jahr in Dänemark haben, würde die Strecke in der "Hems" (offener Schlafboden) liegen und da sind tatsächlich keine Tische oder Stühle oder so. ...und ein Stativ könnte ich auch gut nutzen, wenn ich die Strecke mal bei uns im Wintergarten aufbauen sollte. Daher geht die Suche nach dem passenden Stativ weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NbK1984:

Aber dann bin ich zusätzlich auch noch auf etwas in der passenden Höhe (wie den Tisch) angewiesen,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Und in dem Haus, welches wir dieses Jahr in Dänemark haben, würde die Strecke in der "Hems" (offener Schlafboden) liegen und da sind tatsächlich keine Tische oder Stühle oder so. ...und ein Stativ könnte ich auch gut nutzen, wenn ich die Strecke mal bei uns im Wintergarten aufbauen sollte. Daher geht die Suche nach dem passenden Stativ weiter...

https://www.rollei.de/products/stativ-compact-traveler-star-s2-schwarz-20836

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb arol:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ok ich verstehe besser , naja halbwegs!!! (Kein Tisch)🤔.

Aber ich denke,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  hat das richtige Produkt für dich gefunden und das zu einem guten Preis 😅.

Ich hab es mir jetzt gekauft, mit Zusatz Halterung für das iPad 😄

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,ok,okOk Ich habe den Übersetzer gewechselt, ich habe es verstanden 😅.

vor 11 Minuten schrieb Todesandre:

Ich hab es mir jetzt gekauft, mit Zusatz Halterung für das iPad 😄

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Ich hab 3 Bierkisten Hochkant

Du hörst mit dem Bier auf 😜😂

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Aktuell schaut es bei mir so aus. Hab ne klemm Halterung. 😉🙈 

will mir aber ne Stütze besorgen das die Videos Aufnahmen und der Winkel besser werden. 
 

aber an die Decke was zu schrauben is auch ne coole Idee 👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


Foto is leider quer. 

https://www.amazon.de/Teleskop-Türspanner-Montagestütze-Einhandstütze-Deckenstütze-115-290cm/dp/B08P5VN2YF/ref=mp_s_a_1_16?crid=1C772K1E5NAEY&keywords=montagestütze&qid=1695757955&sprefix=montagestptz%2Caps%2C125&sr=8-16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb BabyChris:

Servus, 

Aktuell schaut es bei mir so aus. Hab ne klemm Halterung. 😉🙈 

will mir aber ne Stütze besorgen das die Videos Aufnahmen und der Winkel besser werden. 
 

aber an die Decke was zu schrauben is auch ne coole Idee 👍

Ich habe mir gerade dein letztes Rennen angeschaut, das ist einfacher, um die Umgebung zu erkennen.

Die Bildqualität ist schön, die Beleuchtung ist auch gut, man kann die ganze Strecke gut erkennen, du willst es in der Mitte versuchen, wenn ich das richtig verstanden habe?

Wenn du kein Problem damit hast, die Decke zu durchbohren, dann zögere nicht, sondern ändere einfach die Klemme, damit es für die Präsentation des Ergebnisses mit erhobenen Armen praktisch ist 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BabyChris:

Mal ne andere Frage ist ein Gamepad für Handy bei Online Games erlaubt? 
Hab nicht so den richtigen halt am Handy und seit kurzem auch mit dem rechten Daumen wengel Probleme… 🤔

Moin,

ich nutze diese "Smartphone-Gamepadhalterung" für mein Smartphone und bin sehr zufrieden damit. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Habe ich mal bei Action für 4-5 € gekauft.

Hält nur das Smartphone und hat keine weiteren Funktionen.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Peter:

Hallo zusammen,
wir sind im Sturmkind HQ aktuell sehr unterbesetzt.
Aus diesem Grund müssen wir leider den Season-Abschluss-Stream verschieben. 
 

Zwar schade, aber kein Problem.
Wird ja bestimmt nachgeholt 😉

Danke fürs Bescheid geben.

Euch trotzdem einen ruhigen Tag 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2023 um 12:04 schrieb Tom.Engel:

Ich filme mit meinem Google Pixel 7 mit der Weitwinkelfunktion. Das Handy ist in einem Stativ eingespannt, das wiederum auf einem Barhocker steht, sonst würde es nicht ganz vom Winkel reichen. Aber nur weil meine Strecke auf ca 60cm Höhe aufgebaut ist.

Ich fahre mit einem Iphone als "Drifthandy".

Mein altes Smartphone Samsung A51 (NP ca 180€) war auch einwandfrei dafür.

Wir filmen hier bei uns mittlerweile (derzeit) mit'nem Zweithandy (iPhone 12 mini)..mit Weitwinkel-Objektiv auf einem Stativ. Vorteil ist, dass die Videos gleich aufm Rechner sind per iCloud. Davor hatten wir die GoPro (H9) verwendet, muss aber sagen, dass mir das mit der SD-Karte umstecken und so immer etwas mühselig war...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 weißt Du zufällig, ob die Funktion, die Du mit der H8 benutzt, auf der H9 nicht mehr funktioniert? Oder meinst Du das Live-Streaming? Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so richtig damit beschäftigt... 😕

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb El Lay X:

Wir filmen hier bei uns mittlerweile (derzeit) mit'nem Zweithandy (iPhone 12 mini)..mit Weitwinkel-Objektiv auf einem Stativ. Vorteil ist, dass die Videos gleich aufm Rechner sind per iCloud. Davor hatten wir die GoPro (H9) verwendet, muss aber sagen, dass mir das mit der SD-Karte umstecken und so immer etwas mühselig war...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 weißt Du zufällig, ob die Funktion, die Du mit der H8 benutzt, auf der H9 nicht mehr funktioniert? Oder meinst Du das Live-Streaming? Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so richtig damit beschäftigt... 😕

  

Ich meine die Remote-Steuerung der GoPro mit der Quick App auf dem iPad / iPhone per Bluetooth. Da muss man nicht mit der SD-Karte hin und her machen ... aufgenommer Video kann man per Bluetooth selektiert übertragen. Das "Problem" ist das Live-Bild in der Quick-App wird bei der H8 auch bei der Aufnahme angezeigt, bei der H9 nicht (warum auch immer?!).

Ich sehe es als Vorteil, wenn man nur den Clip an das iPhone / iPad per Bluetooth überträgt, welchen man auch nutzen möchte. Das spart iCloud-Speicherplatz - wenn man direkt am iPhone / iPad aufnimmt, wird das gleich in die iCloud gestellt und verbraucht unnötig Speicherplatz.

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung