Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb C0re:

In der letzten Season habe ich die automatisch bekommen, jetzt sind sie bei mir auch noch nicht da.

Hat jemand schon welche bekommen?

Sturmkind ist ja aktuell mit der Auslieferung der Beta Carrera Hybrid Sets sehr beschäftigt, daher verzögert sich die Zuteilung der Münzen-Belohnungen und Auszeichnungen. Ich vermute, dass dies

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

im Laufe der nächsten Woche hinbekommen könnte.

Grüße Jochen.

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Snickers31288:

Ich habe jetzt nicht alle seiten hier gelesen, aber gibt es schon eine offizielle Entscheidung, dass man bei der neuen PVC Hafen DOG pro kein Zollstöcke/Maßbänder mehr benötigt? Davon hängt die Länge (Karton) des Weihnachtsgeschenks meiner Göttergattin an mich ab 😄

Wäre der Plan, im Idealfall orientieren sich die Maße auch direkt am Raster und keine Maße wie zB 38 und 102, sondern 40 und 105 oder so. Aber da muss man auch an die anderen Teilnehmer denken. Gibt immer was zum dazulernen und werden wir dann merken 😀

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• 2 Wochen später...

Drift mit Club ist um Welten besser, also noch besser, ich weiß nicht warum diese Arbeit nicht gewertschätzt wird.

Den Netflix, Prime und Spotify Leuten schmeißt ihr das Geld aber schon hinterher.

@heimling 

Ich schätze die Drift Club App sehr. Wirklich großartig was ihr da erstellt habt!!

Aber ich denke trotzdem, dass es bei den Dogs nicht sinnvoll ist ein Abo mit monatlichen Kosten einzuführen. Wer probiert sich als Neuling da aus, wenn er gleich bezahlen soll? Schaut euch doch die Teilnehmerzahlen in letzter Zeit mal an. Das sieht kostenlos schon nicht rosig aus. Ich glaube auf lange Sicht, ist es das Ende der Dogs. Und dann bin ich auch raus, weil ich keine Zeit habe an Rennen teilzunehmen die mehr als eine Stunde von meinem Zuhause weg sind. 

Ich will mich hier auch mit niemanden über dieses Thema streiten.  Aber ich denke es wäre ein Fehler und würde Drift eher schaden. 

Gruß

Tobi

vor 48 Minuten schrieb tobes77:

Ich schätze die Drift Club App sehr. Wirklich großartig was ihr da erstellt habt!!

Wir haben den DriftClub nicht erstellt und wir Judges entscheiden nicht darüber, was Sturmkind macht. Deine Kritik muss an

/

/

gehen. 

wir judges sind ausführendes Organ, nicht entscheidendes. 😉

Ich denke eher, dass man für die Dogs dringend wieder Anreize schaffen muss um wieder Fahrer anzulocken. Wenn man als Drifter keinen Wettbewerb hat macht es deutlich weniger Spass!

1. Warum nicht Medaillen einfach für die Teilnahme verteilen, anstatt für die besten Fahrer die sie oft eh nicht mehr brauchen.

2. Vielleicht eine Verlosung unter den 3 besten Fahrern von jeder Division. So werden die Gewinner aller Division belohnt.

3.  So was ähnliches wie die Weltrangliste bei Gymkhana. Vielleicht mit einem Punktesystem ähnlich wie die Medaillen verteilt werden.

Es gibt bestimmt noch viele bessere Ideen um die Dogs wieder größer zu machen. Aber Momentan habe eher das Gefühl, dass die Dog Fahrer das gleiche Schicksal erleiden wie die Dinosaurier. Ohne Dogs fehlt für mich der Anreiz. 

Ich weiß

ihr habt gerade alle Hände voll zu tun. Aber ich denke auch hier müsste dringend was getan werden. 

Gruß

Tobi

Bearbeitet von tobes77
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1

Sind Die richtigen Punkte mit. Mein Interesse galt immer ganz besonders den hinteren Divisionen.

Gibt halt echt gute Fahrer (die auch wieder weg sind), es gibt Fahrer die jede Zeitverbesserung mit viel Aufwand sich erarbeiten und dann noch die Gelegenheitsfahrer. Und da muss ich gestehen, dass es echt schwierig wurde neue Teilnehmer zu finden. Besonders bei Einsteigern wirken die Bestzeiten teilweise wie vom anderen Stern. Aber es trauen sich nur wenig einfach mal im Monat einfach 1-2 Akkus zu investieren.

Muss einfacher werden im Aufbau (Rasterstrecke). Motoren kleiner halten für die Fahrbahrkeit und der Anspruch am Schwierigkeitslevel der Strecken. Und mit Driftclub haben wir zumindest die Möglichkeit auch mal Live Rennen zu fahren wie letztens beim Twitch-Stream.

• 2 Wochen später...

Neues Jahr - neues Glück.

Vielleicht nutzt man den ersten Lauf im neuen Jahr, um die Einteilung der Divisionen neu zu gestalten.

So würfelt sich das Teilnehmerfeld neu. 
Ich finde den Übertrag nicht "fair" und jeder hat direkt Konkurrenten in seiner Division.

Lauf 1 - große Qualifying ( danach aufteilen auf die Divisionen )

Lauf 2 und Lauf 3 ganz normal werten

vor 9 Minuten schrieb Todesandre:

Vielleicht nutzt man den ersten Lauf im neuen Jahr, um die Einteilung der Divisionen neu zu gestalten.

So würfelt sich das Teilnehmer Feld neu. 
Ich finde den Übertrag nicht "fair" und jeder hat direkt Konkurrenten in seiner Division.

Ja, irgend etwas muss passieren,  denn wir werden leider immer weniger in den Divisionen in den DOGs und es macht so viel Spaß. 

vor 6 Stunden schrieb Todesandre:

So würfelt sich das Teilnehmerfeld neu. 

Was schwebt dir da vor, wie die Divisionen aussehen bzw. neu aufgestellt werden sollen?

Was mir damals etwas die Motivation an den DOG’s geraubt hat ist, dass ich nach meinem Aufstieg in Division 1 mir den Klassenerhalt wirklich erarbeitet hab, aber dann doch abgestiegen bin, weil aus Division Q der Snickers (nix gegen dich!!!!) direkt in die 1 aufgestiegen ist. Das find ich bissel unfair. 

Bearbeitet von 5H4D0W

vlt macht man ebenso wie im Sport, man kann immer nur in die nächst höhere div aufsteigen. DIV Q eben in die z.Zt. DIV 4, DIV 4 in DIV 3 …..
Und ebenso wie beim Sport bei z.B. 3 Auf- & Absteigern, steigen die beiden letzten der höheren Division steigen sofort ab, die beiden ersten der unterklassifizierten Division steigen direkt auf,  der 3. Platzierte der unterklassifizierten Division macht ein Ausscheidungsrennen gegen den 3.letzten der höheren Division.
Wer inaktiv ist für längere Zeit steigt eben genauso DIV für DIV ab bis er wieder in DivQ landet.  

Relegation macht in meinen Augen keinen Sinn und ist auch nur zusätzliche Arbeit und Organisation. Zumal ja auch die Fahrer dafür Zeit haben müssen, denn so ein Ausscheidungsrennen (oder was auch immer) ist jetzt kein Langläufer.

Ich denke man sollte die Judges auch etwas mehr entlasten. Eine höhere Priorität auf die zeitnahe Streckenabnahme, dafür können die Lauffreigaben bzw. Videoabnahmen etwas dauern. Vielleicht sollte man die Videoeinreichung auch auf max. 3 beschränken. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung