Zum Inhalt springen

Medaillie gelöscht


Dominic1.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir jetzt heute auch passiert. Mit 2 Medaillen!  Hatte die erste voll und wollte sie zum Tuning verwenden, ging auf den Tuningbildschirm,  kam in der Anlage beigefügte Meldung und die Medaille war weg;   ebenso , als ich die nächste  Medaille freigespielt hatte.
Danch war die Medaille weg und die Medaillenanzeige leer!

Weiss da jemand weiter?   Müsste ja eigentlich vermerkt sein bei STURMKIND.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Ist mir jetzt heute auch passiert. Mit 2 Medaillen!  Hatte die erste voll und wollte sie zum Tuning verwenden, ging auf den Tuningbildschirm,  kam in der Anlage beigefügte Meldung und die Medaille war weg;   ebenso , als ich die nächste  Medaille freigespielt hatte.
Danch war die Medaille weg und die Medaillenanzeige leer!

Weiss da jemand weiter?   Müsste ja eigentlich vermerkt sein bei STURMKIND.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nochmal die App neu starten und einmal im freien Fahren den Motor starten. Dannach sollte die App  nochmal die vorhandenen Daten aus dem Server ziehen.

Probier das mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich nochmal frage! Aber was passiert mit den Medaillen bzw. was kann ich damit machen, , wenn ich schon alle Tuningstufen erreicht habe?. Ist bei mir der Fall und bin gerade dabei das aktuelle Online Game (20-3) zu machen, erhalte da natürlich auch Gymkhana Punkte und demzufolge Medaillen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Sorry, dass ich nochmal frage! Aber was passiert mit den Medaillen bzw. was kann ich damit machen, , wenn ich schon alle Tuningstufen erreicht habe?. Ist bei mir der Fall und bin gerade dabei das aktuelle Online Game (20-3) zu machen, erhalte da natürlich auch Gymkhana Punkte und demzufolge Medaillen. 

Du erhältst weiter Gymkhana-Punkte für die Medaillen, die aber bereits voll sind? -> Sie verfallen.

Es gibt in den DOG zusätzlich Platzierungsmedaillen. Ich habe bspw. 6 Medaillen für den 7. Platz im 1. Lauf bekommen.

Darum steht rechts neben meinen Medaillen +6. Ich weiß nicht wie lange die Gültigkeit haben werden. Irgendwann kommt bei mir auch Nr.6 in die Garage,

da wäre es nicht schlecht den gleich hochpimpen zu können!

 

Grüße

THR3360

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung