Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 2 - "Schneckenlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Todesandre:

ich hab die Targets + Maße nach Vorgabe gerade eingereicht. So stimmt es tatsächlich überein, die Form weicht der Vorgabe aber halt deutlich ab.

ich lege bei Planung einer Strecke  immer zuerst die Targets hin, dann kommen die Banden genau daneben, also nicht auf das Target, so hat man das einheitlich und passe die Banden dann an, dass da kein TOHUWABOHU oder Gequetsche entsteht.

Den Kreissel in der Mitte der Schnecke hätte ich durch einen senkrechten Bleistift ersetzt, hätte man mehr Platz gehabt, und müsste vlt. nicht die Banden auf die Targets stellen. Wurde ja bei einem Lauf auch mal schon so gehandhabt!

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

ich lege bei Planung einer Strecke  immer zuerst die Targets hin, dann kommen die Banden genau daneben, also nicht auf das Target, so hat man das einheitlich und passe die Banden dann an, dass da kein TOHUWABOHU oder Gequetsche entsteht.

Den Kreissel in der Mitte der Schnecke hätte ich durch einen senkrechten Bleistift ersetzt, hätte man mehr Platz gehabt, und müsste vlt. nicht die Banden auf die Targets stellen. Wurde ja bei einem Lauf auch mal schon so gehandhabt!

Hey, welches Tohuwabohu? Hab lange getüftelt, bis die Durchfahrt überall gleichmäßig in der Breite ist😅, na bis auf die Mitte vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Todesandre:

Gleichmäßig ist bei dem Lauf nichts!! Dann hast du falsche Maße

Vielleicht hätte Lukas die Maße nehmen sollen, bevor die Strecke schief und krumm gefahren wurde. (Nur eine Vermutung meiner seits) Aber auf der Zeichnung, links oben, der seltsame Knick ist nicht wie im Live-Stream zu sehen und er auch erwähnt hatte, bis auf Anschlag geknickt. Da fehlen locker 2cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Atomregen:

Vielleicht hätte Lukas die Maße nehmen sollen, bevor die Strecke schief und krumm gefahren wurde. (Nur eine Vermutung meiner seits) Aber auf der Zeichnung, links oben, der seltsame Knick ist nicht wie im Live-Stream zu sehen und er auch erwähnt hatte, bis auf Anschlag geknickt. Da fehlen locker 2cm.

Ich weiß halt nicht wie die Strecken hier abgenommen werden sollen, wenn niemand im Ansatz die Strecke gleich hat^^ 

evtl nächsten Mittwoch starten, dafür aber mit einheitlichen Aufbau 

Oder Samstag oder Sonntag, das geht auch ohne stream 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Aufbau schwer, dafür Fahrspaß hoch Zehn😎👍

Bockt total. Hab nichtmal nen Akku durch. Da geht noch einiges.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

DIV2 

1:01.336

Schnellste Runde: 14.860

besserer Wert eingetragen 

Nochmal nachgelegt.

Div2

1:01.163

SR 14.438

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Todesandre:

Ich weiß halt nicht wie die Strecken hier abgenommen werden sollen, wenn niemand im Ansatz die Strecke gleich hat^^ 

evtl nächsten Mittwoch starten, dafür aber mit einheitlichen Aufbau 

Oder Samstag oder Sonntag, das geht auch ohne stream 

Nach Targets Ausrichten und dann zu den Maßen hinbiegen ziehen geht schon. Dann am besten tapen. Ich gebe es zu. Es ist nicht einfach der Aufbau. Aber möglich. 

Danach kann ich versprechen ist es es wert. Es macht mega Fun. Ich denke die Top Fahrer unterbieten 58 Sekunden.

Ich bin bei 1:01.336 aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Nach Targets Ausrichten und dann zu den Maßen hinbiegen zeiehen geht schon. Dann am besten tapen. Ich gebe es zu. Es ist nicht einfach der Aufbau. Aber möglich. 

Danach kann ich versprechen ist es es wert. Es macht mega Fun. Ich denke die Top Fahrer unterbieten 58 Sekunden.

Ich bin bei 1:01.336 aktuell.

Mein abgenommenes Layout hält so etwa die Maße ein (die 105 muss ich bissle biegen). Und hier sieht man schön, wo die Targets dann liegen.
Kann ich die weglassen? Bringt eh nix ausser Kratzer von den Banden.
Gruß
Dirk
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dirkwie:

Mein abgenommenes Layout hält so etwa die Maße ein (die 105 muss ich bissle biegen). Und hier sieht man schön, wo die Targets dann liegen.
Kann ich die weglassen? Bringt eh nix ausser Kratzer von den Banden.
Gruß
Dirk
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

An dem Bild sieht man, die Maße auf der Zeichnung sind nicht so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung