Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 2 - "Schneckenlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Hallo zusammen,
da der Aufbau der aktuellen Strecke zu Probleme führen kann, bitten wir euch die Strecke anhand dieser Grafik und mit Hilfe der Targets aufzubauen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Hey, ich habe nun euch drei markiert, da ich mit euch ja persönlich darüber geschrieben habe. Es gilt natürlich für alle. 

Wie schon gestern beschrieben, würde eine Änderung grundsätzlich der Maße eher sich negativ auswirken. Da Aufbau leichter, jedoch das Fahren schwerer werden würde.

Deswegen haben wir uns nun abgestimmt, dass die Maßzeichnung nicht mehr bindend ist. Bitte nach Targets und Optik so aufbauen. Wir Judges schauen drüber und falls uns etwas stört, melden wir uns natürlich mit einem Hinweis, bzw. begründen es.

Wir sind uns einig, dass der Fahrspaß absolut top ist auf dieser Strecke und wir nur ein noch größeres  Durcheinander hätten, wenn wir jetzt nochmal was ändern. 

Es ist auch das erste mal ein Lauf in diesem Stil. Ohne Ausprobieren und "Fehlern" lernen wir auch nicht daraus 😉

Also allen viel Spaß und weiteren Erfolg.

Denkt dran, Bandenkontakt ist in diesem Lauf erlaubt, solange nicht die Bande verschoben wird, oder der Racer an einer festgeklebten Bande kleben bleibt.

 

vor 13 Stunden schrieb Actros:

Ich wollte mich ja nicht mehr zu den Streckenaufbauten äußern, aber warum hat man nicht einfach die Start/Ziellinie mit Containern begrenzt und die "Schnecke" mit den Kurventeilen gebaut??? Für mich unverständlich. 

Soweit ich mich erinnern kann, hatte dies Lukas im Stream erwähnt, dass es nicht gepasst hätte. Also noch schwieriger. 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Hey, ich habe nun euch drei markiert, da ich mit euch ja persönlich darüber geschrieben habe. Es gilt natürlich für alle. 

Wie schon gestern beschrieben, würde eine Änderung grundsätzlich der Maße eher sich negativ auswirken. Da Aufbau leichter, jedoch das Fahren schwerer werden würde.

Deswegen haben wir uns nun abgestimmt, dass die Maßzeichnung nicht mehr bindend ist. Bitte nach Targets und Optik so aufbauen. Wir Judges schauen drüber und falls uns etwas stört, melden wir uns natürlich mit einem Hinweis, bzw. begründen es.

Wir sind uns einig, dass der Fahrspaß absolut top ist auf dieser Strecke und wir nur ein noch größeres  Durcheinander hätten, wenn wir jetzt nochmal was ändern. 

Es ist auch das erste mal ein Lauf in diesem Stil. Ohne Ausprobieren und "Fehlern" lernen wir auch nicht daraus 😉

Also allen viel Spaß und weiteren Erfolg.

Denkt dran, Bandenkontakt ist in diesem Lauf erlaubt, solange nicht die Bande verschoben wird, oder der Racer an einer festgeklebten Bande kleben bleibt.

 

Soweit ich mich erinnern kann, hatte dies Lukas im Stream erwähnt, dass es nicht gepasst hätte. Also noch schwieriger. 

Ok und vielen Dank schon mal für die Info!

Der Punkt ist nur ich habe meinen letzten Aufbau nach Targets und Maßen gemacht. Wenn ich jetzt das nächste Mal nach Target und Optik aufbaue kann es ja theoretisch sein, das mein Aufbau geringfügig unterschiedlich zu meinem letzten sein wird. Da ich meine Strecke immer wieder auf- und abbauen muss und ich das Video erst danach einreiche wäre es natürlich ärgerlich wenn dann was bemängelt wird. 

Aber das Kind ist nun mal bereits ins den Brunnen gefallen und ich nehme das Risiko auf mich da der Lauf einfach mega viel Spass macht.  😂🤗🤘🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danda:

Ok und vielen Dank schon mal für die Info!

Der Punkt ist nur ich habe meinen letzten Aufbau nach Targets und Maßen gemacht. Wenn ich jetzt das nächste Mal nach Target und Optik aufbaue kann es ja theoretisch sein, das mein Aufbau geringfügig unterschiedlich zu meinem letzten sein wird. Da ich meine Strecke immer wieder auf- und abbauen muss und ich das Video erst danach einreiche wäre es natürlich ärgerlich wenn dann was bemängelt wird. 

Aber das Kind ist nun mal bereits ins den Brunnen gefallen und ich nehme das Risiko auf mich da der Lauf einfach mega viel Spass macht.  😂🤗🤘🏼

Mach doch bevor du fährst n bild ... die jungs sind doch meistens 24 h am tag online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Czepl:

Mach doch bevor du fährst n bild ... die jungs sind doch meistens 24 h am tag online

Hast auch wieder recht! 😂

Ich werde das auf jeden Fall machen. 👍🏼 So eine schnelle Reaktionszeit erwarte ich aber nicht von den Judges. Die haben ja schon genug um die Ohren und ich fahre meistens auch nur ne Stunde. Zur Not habe ich halt Pech gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein weiteres Update in Division #3: Nissan GTR (Drift-Assi ein / Soft-Steering aus / Clubsport Motor) mit einer Gesamtzeit von 1:04,965 (Schnellste Runde 15,615). Aufnahme ist noch von der heutigen Mittagspause - noch vor der Bekanntgabe des neuen Aufbaus - werde wohl auch umbauen ...

Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, was hab ich mich da durch die letzte Runde gezittert. 🥶🥶🥶

Zeit :  57.525.          SR :  13.912

 

Ok. Da Bandenkontakt erlaubt und nicht verschoben ist es ok. Aber denke viel härter hätte es nicht mehr sein können. Gut gefahren. Grüße Tom 

Sortierung folgt 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung