Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 2 - "Schneckenlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Team Sturmkind,

wünsche einen schönen Muttertag gehabt zu haben.

haha, das Video entstand fast rein zufällig. Ich wollte meinen Besucher nur zeigen um was es geht bei den DOGs. 

Und was soll ich sagen: dabei ist erst mal eine persönliche Bestzeit entstanden. Gut, das die Kamera an war. 😉

 Gefahren mit dem Nissan GT-R - 1:09:076 - schnellste Runde 0:16:619 - Division 7

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend

Gruß Aurelius

Ok. Bitte das Handy näher an die Kamera halten. Ist so sehr schwer abzulesen. Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gibt es denn schon Neuigkeiten zwecks Aufbau?

Und wie werden wir informiert? Sollen wir hier durchblättern und lesen oder wird das extra bekannt gegeben?

Nein wir haben noch nichts neues. Ich sehe gerade ein gewaltiges Problem.

Ich habe nun einen einfacheres Layout generiert. Ohne biegen und ganz einfach zum Stellen und nachmessen. Leider ist aber die Kehrseite, dass es schwieriger zu Fahren lst, da innen weniger Platz ist.

Das würde bedeuten das aktuell, die besten Zeiten vermutlich nicht mehr einholbar sind. Wir müssen das nochmals besprechen. Es ist ja nun Wochenende😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Czepl:

Einfsch lassen wie es ist , der Aufbau funktioniert und ist machbar . 

Schau dir mal die alle eingereichten Strecken an.

gefühlt sieht jede anders aus. Das liegt nicht am Kamerawinkel.

Manche sind rund wie ein Kringel, manche ähneln einer Schnecke… freigegebene Zeiten mit falsch liegenden Kreisel,.. das ist doch kacke für uns alle und erst recht für die, die immer auf und abbauen müssen. 
 

das die Strecke Spaß macht steht außer Frage, die Challenge ist geil, lediglich die Vergleichbarkeit ist nicht wirklich gegeben.

was sollen denn die neuen Teilnehmer denken? 
die DOGs werden ja nicht erst seid 2 Wochen gefahren wo Fehler passieren dürfen, gerade jetzt wo die Drift League in den Startlöchern steht.

Es gibt einfach echt immer unnötige Probleme.

hier hätte man jetzt bequem mit den Gymkhana Targets arbeiten können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Todesandre:

Schau dir mal die alle eingereichten Strecken an.

gefühlt sieht jede anders aus. Das liegt nicht am Kamerawinkel.

Manche sind rund wie ein Kringel, manche ähneln einer Schnecke… freigegebene Zeiten mit falsch liegenden Kreisel,.. das ist doch kacke für uns alle und erst recht für die, die immer auf und abbauen müssen. 
 

das die Strecke Spaß macht steht außer Frage, die Challenge ist geil, lediglich die Vergleichbarkeit ist nicht wirklich gegeben.

was sollen denn die neuen Teilnehmer denken? 
die DOGs werden ja nicht erst seid 2 Wochen gefahren wo Fehler passieren dürfen, gerade jetzt wo die Drift League in den Startlöchern steht.

Es gibt einfach echt immer unnötige Probleme.

hier hätte man jetzt bequem mit den Gymkhana Targets arbeiten können.

 

Da gebe ich dir voll und ganz recht , aber jetzt die Strecke ändern wäre auch wieder doof. Es muss eigentlich nur das 105cm mass abgeändert werden.  Und bei dem Rest,kreisel und rund oder net rund liegt am ermessen der judges, solange es freigegeben  ist , ist alles in Ordnung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Aurelius:

Hallo Team Sturmkind,

wünsche einen schönen Muttertag gehabt zu haben.

haha, das Video entstand fast rein zufällig. Ich wollte meinen Besucher nur zeigen um was es geht bei den DOGs. 

Und was soll ich sagen: dabei ist erst mal eine persönliche Bestzeit entstanden. Gut, das die Kamera an war. 😉

 Gefahren mit dem Nissan GT-R - 1:09:076 - schnellste Runde 0:16:619 - Division 7

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend

Gruß Aurelius

Ok. Bitte das Handy näher an die Kamera halten. Ist so sehr schwer abzulesen. Grüße Tom 

Ja mach ich sonst auch, das war halt eine sehr spontane Aufnahme.

Ich bin übrigens auch noch in der FeeD eingetragen. Da könnt ihr mich herausnehmen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung