Zum Inhalt springen

Neue Features zum DOG Finale


Uwe.66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Uwe.66:

Waren nicht beim letzten Talk neue Features, die noch vor dem DOG Finale zur Verfügung stehen sollten, angekündigt worden?

Gibt es dazu mittlerweile mehr Infos?

Nein gibt noch nicht. 

Also ich als Judge weiß auch noch nichts, aber ich kann mir etwas denken.

Es gibt dort einen Dragstrip. Da gibts bestimmt etwas, was noch mehr kickt, als mit Automatik zu Fahren. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Speedy2500:

Hi,

wie ist denn nun der Stand? Hab irgenwo was vom lang ersehnten Mehrspielermodus gelesen. Gibts es da bereits ne offizielle Ankündigung?

Nach wiederholter Unfairness wird man jetzt automatisch beschimpft... 🤣

https://community.sturmkind.com/uploads/monthly_2022_05/asozial.mp4.7b61d4a8474f853898d792cbd5b94468.mp4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Speedy2500:

Hi,

wie ist denn nun der Stand? Hab irgenwo was vom lang ersehnten Mehrspielermodus gelesen. Gibts es da bereits ne offizielle Ankündigung?

Gab es ca. 19 Uhr am Samstag bei der Rede von Martin und Wendelin. Kann man auf Twitch auf jedenfall noch nachhören. Ist an sich auch schon fertig, aber man wollte sich doch tatsächlich das DOG-Finale nicht zerschnitten, weil es doch im Endeffekt einen Bug für die Teilnehmer auslöst. Soll diese Woche oder spätestens nächste Woche freigeschaltet werden.

Synchronisiert Ampel ist dabei und über die freigegebene API hat jeder Programmierer die Möglichkeiten ein Livetiming auf den TV zu übermitteln. Du kannst auch für die Targets verschiedene Funktionen (wie zB Jokerlap präsentiert wurde) auslösen. Kenn ich mich gar nicht aus, lass ich mich über die Umsetzung überraschen. Da muss man noch einiges umfangreich erklären für die User.

Dazu noch einzelne Verbesserungen der Appbedienung wie die Rundenzahl zu erhöhen per gedrückt halten statt klicken.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung