Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb suki:

Muss leider mal reingrätschen, aber du bist im rennmodus gefahren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Stimmt, du hast Recht!    aber was für ein Quatsch machen die bei Sturmkind,  es wird immer doller, muss man ja noch langsamer fahren, es reicht mir schon, wenn man nur im CLUBMODUS fahren muss, das ist dann kein Race mehr....Ich sag denen Bescheid, dass sie den Lauf rausholen...macht doch kein Spass mehr, sollte bisschen  Abwechslung sein, aber der letzte Lauf war ja auch DRIFT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

HEY JUDGES, nehmt meine Läufe raus, habe versehentlich nicht aufs Auto-Setup geachtet, war RACE anstatt DRIFT.   

Erledigt. Sorry, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Die restlichen passten alle. Ich habs im Video beim Fahrstil auch nicht erkennen können.

Ja das vielleicht ein Racemode fällig wäre verstehe ich. Aber diese Challenge gehört sich auch in Driftmode. Ist ideal dafür geschaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

Hatte mich schon gewundert wie du so easy mit 4WD so viel schneller bist als ich 😀

Dann ist meine Zeit doch schon ganz gut ^^ 

Geht so😉🙃🤣 mein lieber "Todesstern"🤣   bisschen Spass muss sein 😎unter 50 schaff ich vlt. auch im Drift Modus....bin jetzt halber Akku gefahren 51:3.. geht schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung