Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

hier mal mein erster Lauf für die Division 3:

51.606 Sekunden

Beste Eisrunde; 17.102 Sekunden

 

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

JG

Peta Flop / Stephan

Ok. Bitte in Zukunft nicht die Bilder so knapp in dr Startphase einblenden. Es ist kaum zu erkennen wie du stehst😉

Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin dann doch gleich noch etwas gefahren,hab mein Ziel mit den 48 sec erreicht,aber ich werde es noch weiter probieren.

48:634sec SE 16: 835sec Division2  Nissan Clubsport 

LG Markus 🇦🇹 

Ok. Interessantes Setting. Straße und Clubsport 👍

Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2022 um 15:28 schrieb PARTY-PETER:

HEY JUDGES, nehmt meine Läufe raus, habe versehentlich nicht aufs Auto-Setup geachtet, war RACE anstatt DRIFT.   

Ich hab mir auch nur deins angeguckt um zu schauen wo ich noch Zeit rausholen kann. Und war dann ganz gespannt welchen Motor du fährst. Und dann war ich verwundert weil ich halt im drift gefahren bin 😊

aber du packst die Zeit bestimmt auch im drift Modus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb suki:

Ich hab mir auch nur deins angeguckt um zu schauen wo ich noch Zeit rausholen kann. Und war dann ganz gespannt welchen Motor du fährst. Und dann war ich verwundert weil ich halt im drift gefahren bin 😊

aber du packst die Zeit bestimmt auch im drift Modus 

Kein Problem....habs iwie verpeilt, dass es DRIFT Modus ist, Vorgabe ist Vorgabe,was solls,   RACE wäre eben nicht schlecht gewesen, der Abwechslung wegen , letzter Lauf war ja auch DRIFT...hab aber jetzt schon wieder ne 49er eingereicht Gruss

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk2303:

Dafür, dass dir der Lauf nicht gefällt  lässt du es ganz schön  krachen🥳💪😅🙋🏼‍♂️.

Ich hasse einfach Schnee ohne Spikes. Und erst recht im Sommer. 
Da ich aber gern mal in DIV 2 bleiben will muss ich mich da jetzt durchbeißen^^
aber das ist wie damals als ich mal in DIV 2 aufgestiegen bin, da kamen auch nur Läufe die nicht meins waren und Zack wieder abgestiegen. Das gilt es jetzt zu vermeiden. 
😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung