Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb piper911:

Season III in der Überschrift  😉

Danke dir, habe ich geändert.

 

vor 12 Stunden schrieb Dirk2303:

Extrapunkt für schnellste Runde, oder für schnellste Eis-Runde?

Berechtigte Frage.... in dem Startbeitrag steht "schnellste Runde" und in der Tabelle "schnellste Eis Runde"..... klären wir intern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Liebe Judges, liebe Jury, liebe Community,

bitte um Abnahme meines Streckenaufbaus und meines Laufs:

DR!FT Online Games 2022 Season III Lauf 1 Crazy Frog Gesamt 50:708 Beste Rundenzeit 15:060

Danke euch 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok. Grüße Tom 

Sortierung folgt 

Bearbeitet von Tom.Engel
Lauf mit eingereicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkman_RS:

Danke dir, habe ich geändert.

 

Berechtigte Frage.... in dem Startbeitrag steht "schnellste Runde" und in der Tabelle "schnellste Eis Runde"..... klären wir intern.

Habe in der "LAUFEINREICHUNG" auch gefragt:     

 FRAGE: Welche Eisrunde ist gemeint? Wir fahren ja in der 1. Runde eine halbe Eisrunde und in der 2. Runde ebenso noch bis zum Schottertarget! !   Kann man sich da die beste Runde raussuchen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Todesandre:

Was ist mit meiner 49er Zeit? Wieso ist der Beitrag versteckt? 🫣

Weil die Videos noch nicht bewertet wurden. Die bleiben bis zur Freigabe versteckt. (Sind noch ein paar weitere die auf eine Bewertung warten)

Ich kann im Forum neben der Arbeit einiges tun..... aber Youtube Videos schauen kann ich nicht 😉 . Vielleicht schaffe ich ein paar Videos zu bewerten wenn ich nachher Pause habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Darkman_RS:

Weil die Videos noch nicht bewertet wurden. Die bleiben bis zur Freigabe versteckt. (Sind noch ein paar weitere die auf eine Bewertung warten)

Ich kann im Forum neben der Arbeit einiges tun..... aber Youtube Videos schauen kann ich nicht 😉 . Vielleicht schaffe ich ein paar Videos zu bewerten wenn ich nachher Pause habe.

Ah ok ne ganz entspannt! War keine Aufforderung oder so!!! Ehrlich nicht 🙂

hab das eben nur das erste mal gesehen dass da versteckt steht und deshalb frag ich ^^ 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Todesandre:

Ah ok ne ganz entspannt! War keine Aufforderung oder so!!! Ehrlich nicht 🙂

hab das eben nur das erste mal gesehen dass da versteckt steht und deshalb frag ich ^^ 

 

unser Ghost

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ist normalerweise so schnell und heimlich, dass es keiner von euch merkt, wenn Verzug da ist 😄 😄 😄

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung