Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Todesandre:

 

Scheiß Ehrgeiz . . .

DIV 2

00:46:709

00:15:839

ok. stark gefahren. Sortierung folgt.

Ich muss unbedingt auch nochmal mit dem GTR fahren.
Grüße Tom

Man kann es förmlich spüren, wie ungern du in diesem Lauf fährst😉🤣. Bin gespannt wie du fährst, wenn dir ein Lauf gefällt 😬🤪😅. Sauber gefahren 💪🙋🏼‍♂️.

  • Danke 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2022 um 15:48 schrieb Aurelius:

Hallo Team Sturmkind,

hier mein erstes Video zum Crazy Frog Lauf.

Ich bin mir sicher da kommt noch etwas von mir. 😉 

Gesamtzeit: 1:00:979 - Eis Runde 21:982

Nissan 700 Ps - Division 5 

Ok. Grüße Tom

Hmm, aber noch nicht in die Tabelle eingetragen! 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PARTY-PETER:

47:732 sec 

SR: 16:631 sec  (schade! meine fantastische 15:939 sec vom vorherigen Lauf fällt jetzt unter den Tisch....sollte man in den Regeln insoweit ändern, dass die im laufenden Wettbewerb  tatsächlich erzielte schnellste Runde beibehalten wird)

DIVISION 1

 

ok. Bitte darauf achten, dass du nicht mit den Vorderreifen auf dem Target stehst.
du hast einen kleinen Bereich abgeklebt, es wirkt, als stehst du ein bisschen zu weit drauf. 

Zum Thema schnellste Runde. Ich denke es ist schon so in Ordnung wie es ist. Sonst würde sich jeder nur drauf konzentrieren, einmalig eine starke Runde abzuliefern. so soll es aber nicht sein, Es geht ja darum, dass du in deiner besten Zeit ebenfalls eine starke Runde ablieferst. 

Sortierung folgt. Grüße Tom

Da gehen die Meinungen auseinander

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.....wenn einer fähig ist, die schnellste Runde im Fahrerfeld zu fahren, dann soll ihm  dies auch  honoriert werden....ist doch dann nochmal ne Challenge im Lauf.....im aktuellen Lauf hätte ich bspw. auch nicht die schnellste Eisrunde gefordert, sondern allgemein die schnellste Runde....dies wäre ja bei den Meisten die 3. Runde gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aurelius:

Hmm, aber noch nicht in die Tabelle eingetragen! 🤪

upps!

vor 2 Stunden schrieb Darkman_RS:

Danke für den Hinweis, habe ich noch eingetragen. Die 2. Runde zählt im übrigen auch als Eis Runde 😉 daher habe ich deine 2.Runde als schnellste eingetragen.

Danke, da hab ich wohl was falsch gemacht 😄
 

vor 25 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Da gehen die Meinungen auseinander

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.....wenn einer fähig ist, die schnellste Runde im Fahrerfeld zu fahren, dann soll ihm  dies auch  honoriert werden....ist doch dann nochmal ne Challenge im Lauf.....im aktuellen Lauf hätte ich bspw. auch nicht die schnellste Eisrunde gefordert, sondern allgemein die schnellste Runde....dies wäre ja bei den Meisten die 3. Runde gewesen....

Genau, es ist anscheinend einfach eine Meinungs- und Geschmacksfrage.

Deswegen übergebe ich an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 die Idee bzw die Wünsche.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 immerhin konnte ich gestern deinen Wunsch nach "Race-Mode" gestern im Stream bei Lukas platzieren 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah es ist heute einfach zu warm. Ich habs eben versucht mit dem GTR und D1. Aber es klappt heute irgendwie überhaupt nicht. Vorgestern bin ich  wenigstens konstant immer ins Ziel gekommen. Heute sind die Banden und Container wie Magnete😅

Was ist eigentlich euer Setting?

Mein Favorit aktuell V12 RWD Rallyreifen und Driftassi an. 

GTR 600 PS RWD Rallyreifen und Driftassi an komme ich ebenfalls auf die 48 Sekunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tom.Engel:

Boah es ist heute einfach zu warm. Ich habs eben versucht mit dem GTR und D1. Aber es klappt heute irgendwie überhaupt nicht. Vorgestern bin ich  wenigstens konstant immer ins Ziel gekommen. Heute sind die Banden und Container wie Magnete😅

Was ist eigentlich euer Setting?

Mein Favorit aktuell V12 RWD Rallyreifen und Driftassi an. 

GTR 600 PS RWD Rallyreifen und Driftassi an komme ich ebenfalls auf die 48 Sekunden. 

Ich bin Nissan 700 ps gefahren ,  und mit dem d1 fand ich den 6 zylinder gefühlt schneller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dirk2303:

Man kann es förmlich spüren, wie ungern du in diesem Lauf fährst😉🤣. Bin gespannt wie du fährst, wenn dir ein Lauf gefällt 😬🤪😅. Sauber gefahren 💪🙋🏼‍♂️.

🤣😂🙃Todesandre fährt bestimmt 24/7.🤣 ich brauch da immer paar Ruhe-phasen(-tage) 😎dazwischen, aber der Anreiz ist immer gross, macht ja Riesenspass, nicht wahr,  Todesandre!!!😉😎

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein Update für Division #3 mit dem Nissan GTR (Drift-Assi an / Soft-Steering aus / Basic Motor mit 550 PS und RWD) mit einer Gesamtzeit von 53,892 Sekunden (schnellste Eis-Runde mit 18,255 Sekunden). Geht sicherlich noch mehr ...

Danke und Grüße Jochen

PS: Irgedwo muss sich ein Frosch versteckt haben - zumindest hört man ihn 😉

Ok - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung