Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Czepl:

Ne ich fahr nicht 24/7 😂🤣 mal schauen ob ich überhaupt nochnal zeit dafür finde 

Ach so meintest du das, "permanent fahren"..........dachte du meinst mit Konkurrenz   "battlemässig"!!! ....ich bin gestern nur halber Akku gefahren, heute 6-8 Läufe, damit ich im Rythmus bleibe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tom.Engel:

Unfassbar, dass du diese Zeit mit Clubsport hinlegst. Echt stark. Bin gerade auch eine Stunde gefahren. Aber ich komme nicht unter 47,8.

 

Beim Nissan gefällt mir der Clubsport viel besser als beim D1.Finde das man das Fahrzeug so besser kontrollieren kann .Wenn ich mit mehr PS fahre bin ich immer langsamer.Fahre ganz gerne im Clubsport.

War auch schon schneller(46:870)hab aber leider in der letzten Runde den roten Container gestreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steinmetz17:

Beim Nissan gefällt mir der Clubsport viel besser als beim D1.Finde das man das Fahrzeug so besser kontrollieren kann .Wenn ich mit mehr PS fahre bin ich immer langsamer.Fahre ganz gerne im Clubsport.

War auch schon schneller(46:870)hab aber leider in der letzten Runde den roten Container gestreift.

Ja das stimmt. Es ist deutlich kontrollierte. Aber ich bin leider damit zu langsam. 

Mir taugt im Moment aber auch ganz stark der V8 im Nissan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hier auch mal ein Lauf von mir: Div 2 - 51.458 - Ice Runde 18.041

Dachte immer die 46 gehört dem Valentino ... 🤣 *krass* Wenn ich unter 50 komm mach ich hier nen Regentanz 😆😉

Hoffe der Versuch passt. Danke für's prüfen!

Grüße Spike

 

Ok.  Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung