Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb MOSkorpion:

Könnte man nicht alles was um die Strecken geht dort hinschieben?

Ja klar, Strecken Vorschläge Planungs fragen usw... gerne...  Aber konkrete Fragen das Produkt betreffend bezüglich der Streckenteile/Boxengasse usw. sollten natürlich hier verbleiben, oder besser noch wäre es natürlich wenn es dafür auch schon was eigenes gäbe^^.

Wir haben hier Seite 52 auf dem Tacho 😅

Bearbeitet von jogger86

vor 22 Minuten schrieb MOSkorpion:

Könnte man, aber dann würden alle Beiträge sich Bor deinen ersten Beitrag setzen und ich glaube das wäre jetzt für neue User zu durcheinander, weil da manchmal auch mehrere Themen bezüglich der Kampagne überlappen. Daher einmal ein neuer Thread und ich hatte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

n Nochmal darunter gebeten, da einen neuen Unterpunkt zu schaffen.

Spätestens am Sonntag werden schließlich neue Ideen, Fragen und Ablaufspläne aufkommen.

vor 28 Minuten schrieb MOSkorpion:

Der Punkte ist schon vorbei... ich gehe keine 52 Seiten durch und mache daraus einen eigenen Thread. Außerdem ist das von den Zeitstempeln der Beiträge schwierig. Lieber einen sauberen Start nun...

Sollten jetzt Beiträge / Fragen dazu kommen, kann und werde ich diese in den neuen Thread verschieben.

• Gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb S2Junior:

Sorry. Kickstarter und sowas sind Neuland für mich und jetzt lese ich hier und dort vom pledge Manager?  Wozu dient der? Muss ich nach ende der Kickstarter Kampagne da noch meine unterstützungsstufen bestätigen oder meinen Kauf verifizieren? 

Dank und gruss

Ein Pledgemanager ist nichts ungewöhnliches. Er dient im Regelfall dafür um die Versandkosten abzuwickeln, deine Versandadresse dort zu verwalten und evtl. Add-Ons noch im nachhinein zu kaufen. Vorteil für den Ersteller der Kampagne ist, dass dort keine Gebühren mehr an Kickstarter abgedrückt werden müssen.

Bisher sind noch nicht alle Informationen im eingetragen. Dazu kam es damals bei den vorherigen Kampagnen dazu, dass erst bei der Abfrage durch den Pledge Manager entschieden wurde, welche Farbe du beim BMW oder Mercedes wählst.

• Gefällt mir 2

Bis jetzt reden wir hauptsächlich über die Streckenmodule, nicht aber über den Free Mode. Über die vorhandene Roll-Strecke zu fahren, ist ja auch sehr cool, optisch sowieso (wie kurz beim Kickstarter Video zu sehen). Was kann man im Free Mode? Zeitnehmung, Platzierung im Rennen? Ghost Car wird wohl nicht möglich sein. Boxen stop?

Vielleicht hybrid: man fährt über das Start Ziel Modul, ev. verwendet man auch die Boxengasse, der Rest ist Free Mode. Sinnvoll?

• Gefällt mir 3

vor 9 Stunden schrieb Boerni10:

Bis jetzt reden wir hauptsächlich über die Streckenmodule, nicht aber über den Free Mode. Über die vorhandene Roll-Strecke zu fahren, ist ja auch sehr cool, optisch sowieso (wie kurz beim Kickstarter Video zu sehen). Was kann man im Free Mode? Zeitnehmung, Platzierung im Rennen? Ghost Car wird wohl nicht möglich sein. Boxen stop?

Vielleicht hybrid: man fährt über das Start Ziel Modul, ev. verwendet man auch die Boxengasse, der Rest ist Free Mode. Sinnvoll?

Ich habe es genau so verstanden, wie du es am Ende beschreibst. Vermutlich wird man aber ein paar kleine Rampen benötigen, damit das reibungslos klappt.

So Platz für neues Schaffen.... 😅🤘

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zum Thema Platz schaffen... 

Es wurde nun ein neuer Bereich für ModiPlay geschaffen. 

https://community.sturmkind.com/forum/97-modiplay/

Dort könnt ihr euch nun weiterhin über ModiPlay unterhalten. 

Den Thread hier, denke ich sollte nun nur noch für Themen Rund um Kickstarter genutzt werden. 

• Gefällt mir 3

Wir sind so stolz! Stolz auf das Erreichte. Vor allem aber stolz auf Euch, die beste Community der Welt! Unfassbar wie konstruktiv und freundlich Ihr die vergangenen Wochen mit uns und vor allem auch untereinander kommuniziert habt. Die 500.000 sind fast geschafft und hey, wir legen noch einmal ein paar Zwischenziele nach – mal schaun was da noch geht😊

Alles weitere auf Kickstarter;)

• Gefällt mir 8

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung