Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Martin:

Ja ihr könnt bald „nachlegen“ - ungefähr ab in einer halben Stunde;) Dann bekommen auch alle, die ein Problem wegen fehlender Kreditkarte hatten, noch die Möglichkeit dabei zu sein.

 

 

Hallo, ich hoffe aber das euch ein Fehler bei der Angabe von den Streckenteilen beim normalen

Set für 179,90 unterlaufen ist.

Das wäre sonst sehr unfähr gegenüber der Kickstarterversion.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bpPortable:

Hallo, ich hoffe aber das euch ein Fehler bei der Angabe von den Streckenteilen beim normalen

Set für 179,90 unterlaufen ist.

Das wäre sonst sehr unfähr gegenüber der Kickstarterversion.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

In der Tat. Wenn das so bleibt, war das das erste und letzte Mal dass ich bei Kickstartet was unterstützt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bpPortable:

Hallo, ich hoffe aber das euch ein Fehler bei der Angabe von den Streckenteilen beim normalen

Set für 179,90 unterlaufen ist.

Das wäre sonst sehr unfähr gegenüber der Kickstarterversion.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das ist in der Tat ein Fehler:) Danke fürs finden! Aber jetzt warte doch mal bitte bis der Shop offiziell live ist. Keine Ahnung wieso ihr da überhaupt etwas sehen könnt. Eigentlich sollte noch alles im Wartungsmodus sein🤷🏻‍♂️
 

Wir kämpfen gerade noch mit ein zwei technischen Problemen und dann gehen wir auch live;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt dürft ihr:) MODIplay shop ist live. 

vor 22 Minuten schrieb mcroix:

Frage :ist die Motoren swap Option und weitere Motoren ein Addon , das ich ordern muss oder ein Goodwill von Martin ?

Das ist kein AddOn sondern eine Feature dass in der App kommen wird, da Ihr das Ziel erreicht habt. 
In der App wird man sich in-Game Währung erspielen können, Mit welcher man dann Motoren und Tuning freischalten kann.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Martin:

Das ist in der Tat ein Fehler:) Danke fürs finden! Aber jetzt warte doch mal bitte bis der Shop offiziell live ist. Keine Ahnung wieso ihr da überhaupt etwas sehen könnt. Eigentlich sollte noch alles im Wartungsmodus sein🤷🏻‍♂️
 

Wir kämpfen gerade noch mit ein zwei technischen Problemen und dann gehen wir auch live;) 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ihr solltet aber nicht so lange warten und den Fehler im Modiplay Shop sofort beheben!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung