Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 2 - "Gymkhana Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Danny-1909:

Hallo aus Liga 3

Danny-1909

Liga3

Zeit: 0:23:238

Punkte: -2918

= 20,320

Danke und Gruß Danny

OK, bitte in Zukunft die Streckenabnahme separat als Bild. Gibt Streckenaufbauten, da muss man auch mal zoomen wie zb der Zollstock - B-Unit

Hi, alles klar. Mache ich. War ja diesmal mir den Platzhalter eindeutig. Werde beim nächsten mal wieder Bilder schicken. Ein schönes Wochenende wünscht Dir/Euch Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Neuer Lauf zur Abnahme. Großen Respekt an die Leute, die hier auch schon ohne die Punkte 19‘er Zeiten fahren!! Ich hab keine Ahnung, wo ich noch Zeit rausholen soll. 😅 Aber auch die anderen Fahrer legen echt top Zeiten hin!

Division 2

Runde: 21:967 sec

Punkte: 3.282

Gesamtzeit: 18:685 sec

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Akku Nr.4 hats nochmal gebraucht😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 den einen Punkt konnte ich nicht so stehen lassen.

DIV1  

20:542 - 3010 = 17532

Es war win toller Lauf, aber es reicht nun wirklich 😅

OK - B-Unit

Hier ist noch ein Ersatz falls am obigen etwas wäre😉

 

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein weitere kleine Verbesserung in Division #3 mit dem D1 Blue Blizzard im Drift Mode (Drift-Assistent aus / Soft-Steering aus / V12 Motor mit 980 PS und RWD) mit einer Runden-Zeit von 22,799 (3000 Gymkhana Punkte = Zeit -3,000) und somit einem "Score" von 19,799.

Danke und Grüße Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2022 um 17:32 schrieb Decrayer:

Div 3

Zeit: 22.905

Punkte: 1975

Zeit-Punkte: 20.975

Nach interner Absprache der Judges und da der Aufbau im Video gut erkennbar ist, wird dieser Lauf auch ohne Abnahme der Strecke als OK auf vertrauensbasis in die Wertung aufgenommen. - MadMaxVI

*Schnüff*, ich bin gerührt 🥲, ich hab den Lauf schon abgeschrieben gehabt.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung