Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 2 - "Gymkhana Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb MeeRoU:

Guten Morgen Judges,

bitte um Abnahme und Übertrag meines verbesserten Laufs in die Tabelle:

DIV5

Gymkhana Race 0:16:684

Gesamtzeit: 0:19:883

Gesamtpunktzahl 3199

19883 - 3199 = 16684 => 0:16:684

Vielen Dank und Glück auf aus Gelsenkirchen

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Sowas von krass😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein weiteres kleines Update in Division #3 mit dem D1 Blue Blizzard im Drift Mode (Drift-Assistent aus / Soft-Steering aus / V12 Motor mit 980 PS und RWD) mit einer Runden-Zeit von 23,113 (3141 Gymkhana Punkte = Zeit -3,141) und somit einem "Score" von 19,972.

Danke und Grüße Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judges,

hier mein Lauf zum Gymkhana Race.

Zeit: 25:747 - Punkte: 2912 Ergebnis: 22:835

Division 5

Erlich gesagt hat mir die Challenge überhaupt nicht gefallen. Zu kurze Fahrzeit und dann diese Umrechnen, das ist einfach zu doof. 😉

Viele Grüße Aurelius

P.S. Ich werde immer noch zwei Mal in eurer Liste geführt. (Div5 und FreeD)

 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2022 um 16:44 schrieb Peter:

Alle eure Läufe postet bitte hier.
Unsere Judges geben euren Lauf und Aufbau frei, wenn alles passt. 
 
Hinweis: Weitere Informationen findet ihr im
Regelwerk.

Hallo zusammen,

konnte mich verbessern. Bitte prüfen.

Div: 4

Zeit: 0:23:112

Punkte: 2786

Score: 20,326

Gruß Bentokama und ein schönes Wochenende

https://youtu.be/Kz-BtciWXC8

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Liga 3

Danny-1909

Liga3

Zeit: 0:23:238

Punkte: -2918

= 20,320

Danke und Gruß Danny

OK, bitte in Zukunft die Streckenabnahme separat als Bild. Gibt Streckenaufbauten, da muss man auch mal zoomen wie zb der Zollstock - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Joneass:

Hallo,

vielleicht bin ich blind oder einfach zu blöd:

nächste Woche kommt mein Zubehör und ich möchte  noch in diesem Jahr einsteigen, auch wenn ich noch 0,0 Skillz habe 😅

 

was muss ich tun? Einfach Lauf abnehmen lassen und Run posten oder gibts irgendwo ne offizielle Anmeldung.

 

Genau, Strecke nach der Vorgabe aufbauen. Kannst diese dann nochmal abnehmen lassen, dann den Lauf fahren und Filmen. Zusammen mit dem obligatorischen Lichtertest und Gymkhana-Einstellungen zeigen. Und das Posten, alles weitere machen wir für dich fertig. Keine Anmeldung oder ähnliches. Diese Saison bist du noch in der Quali, darauf basiert die Einstufung für nächste Saison um deine passenden Gegner zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb B-Unit:

Genau, Strecke nach der Vorgabe aufbauen. Kannst diese dann nochmal abnehmen lassen, dann den Lauf fahren und Filmen. Zusammen mit dem obligatorischen Lichtertest und Gymkhana-Einstellungen zeigen. Und das Posten, alles weitere machen wir für dich fertig. Keine Anmeldung oder ähnliches. Diese Saison bist du noch in der Quali, darauf basiert die Einstufung für nächste Saison um deine passenden Gegner zu finden.

Das habe ich soweit gecheckt! Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div 3

Zeit: 22.905

Punkte: 1975

Zeit-Punkte: 20.975

Nach interner Absprache der Judges und da der Aufbau im Video gut erkennbar ist, wird dieser Lauf auch ohne Abnahme der Strecke als OK auf vertrauensbasis in die Wertung aufgenommen. - MadMaxVI

Bearbeitet von MadMaxVI
Freigabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joneass:

Hallo,

vielleicht bin ich blind oder einfach zu blöd:

nächste Woche kommt mein Zubehör und ich möchte  noch in diesem Jahr einsteigen, auch wenn ich noch 0,0 Skillz habe 😅

 

was muss ich tun? Einfach Lauf abnehmen lassen und Run posten oder gibts irgendwo ne offizielle Anmeldung.

 

Viel Erfolg. Macht echt Spaß und man lernt viele Skills dadurch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung