Zum Inhalt springen

Karosserie umbauen


bumblebee90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 18.3.2019 um 19:05 schrieb Ritchy 61:

So

Mein zweiter Umbau ist vollbracht. Den BMW M4 DTM von Timo Glock hat Michael zwar auch schon gebaut.

Aber ich musste den auch haben ! 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Komplett Gewicht 86 gr

Würder das gerne mit dem DTM RS5 machen. Hast du die Sturmkind Motoreinheit bearbeiten müssen ?

Habe es gestern mit einem Lamborghini versucht. Hier war die Antriebseinheit am Heck mehr als 5 mm zu hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.11.2019 um 09:48 schrieb RichiRey:

Würder das gerne mit dem DTM RS5 machen. Hast du die Sturmkind Motoreinheit bearbeiten müssen ?

Nein, musste die Einheit nicht verändern.

Für die Sitze musste ich etwas Platz im Dach schaffen.

Es gibr hierzu einen guten Bericht von Michael Große.  Nach dem habe ich gebaut.

 

Bearbeitet von Ritchy 61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2019 um 03:13 schrieb bumblebee90:

Hallo, Leute ich bin auch neu hier deswegen erstmal ein Gruss in die Runde. Ich habe hier sehr schöne Karosserie Umbauten gesehen  und wollte von euch mal wissen welche Modelle sich zum Umbau eignen. Außerdem wofrauf ich beim Umbau achten muss und wie ich das "Fahrwerk " in die neue karosse einsetze. Ich hoffe ich erhalte hier einige antworten und bedanke mich im voraus . 😛 

Moin Bumblebee, ich bin auch ganz grosch dabei, habe gestern den BMW M3 von TachoTV gewonnen, und der hat ja von haus aus ne metallkarosse, müsstest nur auf die maße der spur und so weiter achten,also gucken welche modell in etwa den selben radstand/spur haben, aber mit dem gewicht bzw. Der balance kann ich trimmknete aus slotracing-bereich empfehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Tag,

Ich bin neu hier habe vor ein paar Tagen meinen ersten Dr!ft bekommen.

Nun auch meine Frage Thema Karosserien umbau ich habe eine Karosserie auf die ich gerne umbauen würden jetzt meine Frage.

Kann man den Radstand verändern wie befestigt ihr eure Karossen und vllt hat jemand Tipps und Tricks wie das ganze von statten geht

Vielen Dank im voraus

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 22.12.2019 um 17:16 schrieb Semegnedl:

Gibt es irgendwas zu beachten beim umbauen? 

Außer länge radstand?  

Ja !!

Man sollte auch auf die Breite achten.

Die Strurmkindracer sind zwar 1:43 aber etwas breiter als die 1:43 Modelle.

Daher gehen nun breite Fahrzeuge wie mein BMW M4 DTM oder mein Chevrolet Impala.

Den Porsche und der Ford Mustang die ich mir gekauft habe sind beide zu schmal. 😠

Siehe auch -HIER-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung