Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON I
Neustart


Willkommen zurück bei den DR!FT Online Games 2023! Wir starten in die neue Saison, mit vielen neuen Challenges und actionreiche Rennen! Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns auf ein großes Starterfeld! Unser erstes Rennen wird im Rallye Modus stattfinden, als ran an die Handys und los geht’s!
 

Alle Regelanpassungen für 2023 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Lauf Ende

  • 22.01.2023 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Frei
  • Streckeneigenschaften: Trocken
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Rally Cross
  • Lauf: 4 Runden
  • Tuning: Frei


Wichtige Regeln (alle Regeln)
HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2023.

  • Bandenkontakte sind in Division 1-2 nicht erlaubt.
  • Bandenkontakte sind in Division 3-5 sind erlaubt, solange keine Banden verschoben werden und diese nicht zusätzlich befestigt werden. 
  • Extrapunkt für schnellste Runde. 
  • Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.)
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden 
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


HINWEIS: Die leicht transparenten Targets, sind rein als Abstandhalter eingezeichnet und liegen nicht beim Lauf auf der Strecke. 

ENG:

Welcome back to DR!FT Online Games 2023! We start into the new season, with many new challenges and action-packed races! Everyone is welcome and we are looking forward to a great starting field! Our first race will be in rally mode, so get your phones on and let's go!
 

     

 
Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)


Hold the Scores and settings into the camera.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"

Da beim letzten Lauf KEINER meine Vorgabe geschafft hat,
werden die Gewinne vom letzten Mal einfach dieses Mal vergeben.
Wer bei diesem Lauf so knapp wie möglich 
die 1:15:000 Sekunden unterbietet,
erhält von mir eine komplette Hebebühne, 
inklusive Kabel und Magnetstecker, zum aufladen 
und viele tolle Goodies von Darkman_RS geschenkt.

(Die Ringe im unteren Bild sind Füße für die LED-Lampen)

(Der Sitz ist ein Halter für`s Handy)
 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Magic Hotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kurz angefahren nach dem Aufbau, deine 15:0 waren gut geschätzt für Chris gib alles 👌

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

uff, unter 17 bin ich noch nicht gefahren, Respekt!! Mit D1? 
Ich hab nur mal den Nissan getestet bislang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Todesandre:

uff, unter 17 bin ich noch nicht gefahren, Respekt!! Mit D1? 
Ich hab nur mal den Nissan getestet bislang

17 er is top fürs erste Probieren👍 ich fahre immer D1 auch wenn der Nissan mal besser ist außer ich hab Zeit dann Probier ich mal durch aber für was. 
Gutes Gelingen Lg. 🤟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Also ich habe den oberen Container nur ganz knapp auf den unteren aufliegen und komme nur auf  55 cm ?

Das lichte Maß zwischen T-Stück und Streckenrand ist 57 cm - die Container in Summe sind kürzer - ja - daher die Maßangabe und nicht das Maß der Container - anbei ein Beispiels-Bild - hier ist noch etwas mehr als 1 cm Platz zu Streckenrand - das ist OK - wenn es bei Dir 2 cm sind, ist das auch OK.

Grüße Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung