Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Judges,

and again ein verbesserter Lauf zu eurer Prüfung und Übertrag in Tabelle:

DR!FT Online Games 2023 Season 1 Lauf 1 "Neustart" Fahrzeit: 1:05:252 Schnellste 0:15:488

Division 1

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Wie immer mit tiefsten Dank verbunden.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MeeRoU:

Guten Abend Judges,

and again ein verbesserter Lauf zu eurer Prüfung und Übertrag in Tabelle:

DR!FT Online Games 2023 Season 1 Lauf 1 "Neustart" Fahrzeit: 1:05:252 Schnellste 0:15:488

Division 1

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Wie immer mit tiefsten Dank verbunden.

OK - B-Unit

Danke Dir  für die Animation, doch noch mal zu fahren und vielicht auch mal ein Tank mehr jetzt.

Sind viele Schnell aufgestiegen, aber halten das nicht ein was sie sagen im Bezug  auf  nur eine  oder zwei Saisons  Battle. 

Hab dir alles weiter gegeben gib Gas, freu mich und bleib noch bissel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey wünsche noch ein frohes neues Jahr 😁

Bitte um Abnahme in DIV 4.

Viele Grüße mic✌

OK, bitte die Zeiten dazuschreiben. Erleichtert uns die Arbeit beim übertragen und für alle User nachvollziehbarer beim Durchscrollen - B-Unit

Edit nach Hinweis:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Aufbau Start-Ziel falsch! Das T-Stück müsste am unteren Ende vom Target liegen und nicht mittig. Können es (wegen mehrere Runden und Neueinsteiger gewertet lassen)aber bei weiteren Einreichungen soll es richtig liegen. Deshalb besser vorher den Aufbau abnehmen lassen! -B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Leider nein du hast das von Todesandre bei Yellow Henry drin. Wollte mir gerade die Killerzeit ansehen😅

 

vor 42 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Hey wo ist mein Video hin ?!? 😂

Ich der EX Judge hat Wiederspruch eingelegt,  aufgrund des schweren Verdacht Missbrauchs eines Magneten.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ist der gleichen Meinung.

Das kann nicht realistisch sein  😉

 

Ich denke Darkmen hat sich verlesen. Er wollte Todesandre´s Lauf bearbeiten, hat wohl übersehen, dass es ein "zitierter" Beitrag von dir war  und hat das Video nun bei dir angehängt😉
Ich kenne das noch zu gut. Ab und zu ist es schwer den Überblick mit den Zitaten zu haben 😉

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MadMaxVI:

OK - MadMaxVI und viel Spaß (Du wolltest den Plan doch nicht mehr ausdrucken beim letzten Lauf?! 😉).

Hatte ich für die Kinder. Sie haben mir heute geholfen 😅

Dankeschön.  Hier mein erster Versuch heute.

DIV1 

1:06.407

15.967

OK - MadMaxVI

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung